PASTEWKA

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jesemupf 29.09.06 - 22:01 Uhr

Hi,
ist diese Serie nicht GENIAL???
Könnt mich jese Woche schlapp lachen. #freu
Blöd nur, dass heut Teil 1 kam und ich nun 1 laaaaaaaaaaange Woche auf Teil 2 warten muss....#heul

Ist einfach nur megalustig......

LG
jesemupf #hicks

Beitrag von diestelchen 29.09.06 - 22:09 Uhr

Ganz deiner Meinung :-D

Dieser Pastewka hat so 'n Wahnsinns trockenen Humor...

Absolut genial!!! #freu

*liebgrüß*

Kathii

Beitrag von stepet84 30.09.06 - 11:41 Uhr

ganz eurer meinung#huepf#huepf#huepf


#pro#pro#pro#pro#pro#pro

freue mich schon auf nächsten freitag

LG

Steffi

Beitrag von toffifee007 30.09.06 - 13:01 Uhr

Hast Recht!

Pastewka hat mal gesagt. "Meine Freunde sagen immer, das in der Serie, das bin 100%ig Ich"

#kratz

Ich glaube nicht, dass der wirklich so ein A... sein kann. #freu


LG
Ina

Beitrag von jillsmama 30.09.06 - 14:03 Uhr

Hi,
ich find den auch super genial. Ich ich könnt mich jedesmal kringeln wenn man schon erahnen kann was passieren wird...
und es dann noch schlimmer wird als man ohnehin schon denkt.Der haut sich aber auch Schoten, gut das mir sowas nciht passiert *lach*

LG kirsten

Beitrag von tagpfauenauge 30.09.06 - 16:44 Uhr

<<<<<<<<<<tagpfauenauge<<<<<<<<<<<<<< kommt lustig von der Seite rein

*g

Beitrag von mausi3600 30.09.06 - 20:35 Uhr



hallo

wir gucken den auch immer.und ich find das die sendung noch besser ist lg sylvi

Beitrag von moonerl 02.10.06 - 08:16 Uhr

Hallo,

*lach* die Serie ist echt klasse.

Grüßle :-)