Mein Zyklusblatt bitte ansehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessybeh29 29.09.06 - 22:11 Uhr

Hi bin noch nicht so ein Profi wie ihr !!
Habe heute Abend solch ein ziehen als würde ich meine Tage bekommen .hätte es für einen Eisprung weiter sinken müssen ?? Kann mir jemand was sagen
Danke Liebe grüße Jessy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118950&user_id=653407

Beitrag von jazzanova05 29.09.06 - 22:20 Uhr

Hallo Jessy,

der sog. Mittelschmerz kann bis zu einer Woche vor dem ES statt finden. Zu deiner Kurve kann man noch nicht viel sagen, da aber genug Bienchen da sind, kannst du die nächsten Tage die weitere Tempi Entwicklung ja entspannt beobachten...

LG Jazza