meine tochter ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami26 29.09.06 - 22:20 Uhr

Hallo


wollte nur mal bescheit sagen das meine tochter entlich da ist.
und das vorum wescheln zu baby. danke für eure antworten

am 26.09.2006 um 0.59 ist sie auf der weld gekommen
50 cm groß 2880g schwer und 31,7 kopfumfang.
wehen begangen um 21 uhr in der klinik um 23.30 uhr, war eine schnelle geburt

sie sollte eigentlich am 1.10.2006 aus die welt kommen


lg mami26



und schöne grüße an alle schwangere die das noch vor sich haben

Beitrag von sedena 29.09.06 - 22:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von knesa 29.09.06 - 23:11 Uhr

#herzlich Glückwunsch.
Das war ja eine Wunschgeburt!
Alles Gute.

LG Knesa, Francis 21 Monate und baby girl inside ET-13