sonnenblumöl in den brei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sami.flower 29.09.06 - 22:25 Uhr

hallo ihr lieben,...

kann ich ganz normales sonnenblumöl nehmen wenn ich den brei anrühre?oder welches öl nehmt ihr?#gruebel

lg kathi+nicky

Beitrag von sternchen1503 29.09.06 - 22:29 Uhr

Hallo,

du kannst normal jedes Öl nehmen. Bloß kein kaltgepresstest.
Wir nehmen Rapsöl.
Also Sonnenblumenöl ist okay.

LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006

Beitrag von sami.flower 29.09.06 - 22:42 Uhr

danke#freu
wünsche dir ein schönen abend.

lg kathi

Beitrag von sternchen1503 29.09.06 - 22:46 Uhr

Bitte:-D

Danke gleichfalls;-)

LG
Katja