Zecken... Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiighitt!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von pupsismum 29.09.06 - 22:34 Uhr

Mein Mann mußte gerade das erste Mal unsere #katze eine Zecke entfernen während ich unsere Stubentiger festgehalten habe! Beide - mein Mann und unser Kater - waren ganz tapfer #freu aber die Dinger sind ja soooooooooooooooo ekelig #schock bäh pfui *schüttelmichurbini*

Hoffe, wir müssen so etwas jetzt nicht regelmäßig machen!

Mußte ich jetzt einfach mal loswerden #schwitz

LG #blume
pupsismum

Beitrag von diamant 29.09.06 - 23:28 Uhr

die hoffnung kannst du vergessen, das wird schon noch oft der fall sein. eine ist ja noch gar nichts.
übung macht den meister.

Beitrag von dragonfire13 30.09.06 - 07:47 Uhr

Jetzt noch ne Zecke?

Also unsere Hündin hatte schon lange keine mehr.
Im Sommer kommt es öfter mal vor,das sich eine festbeißt und das trotz Exspot.

Ich finde die Dinger auch ekelig.
Lustig is es wenn sie so voll sind,das sie abfallen.
Du denkst was liegt da am Boden(sieht aus wie ein Kirschkern) und siehst dann dieses fette Teil.....würg!

Beitrag von emelie.ylva 30.09.06 - 20:35 Uhr

wir sind jetzt seid 3 jahren zeckenlos, wir geben unserem hund jedentag eine knoblauchzehe ins futter!!