am 29.o9.2oo5

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 03.06.06 29.09.06 - 22:41 Uhr

hallöchen oder eher nächtele ;-),

#schmoll vor einem jahr habe ich einen positiven ss test in meinen händen gehalten #freu#schmoll#freu waaaaaaarum muss die zeit sooooooo fix vergehen?will er net nochmal in bauch #gruebel;-)

sorry musste ich mal loswerden #schockschon 365tage#schock

glg moni und luca #schein

Beitrag von yasemin27 29.09.06 - 22:44 Uhr

jaaaaaa die zeit vergeht wie im fluge

heute vor 6 jahren kam mein großer auf die welt

29.09.2000 .-)))


schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef

Beitrag von 03.06.06 29.09.06 - 22:47 Uhr

#schock weia,soooooooo lange schon #schmoll man hoffendlich zieht sich das bei mir inne länge ;-) natürlich erst wenn die schreiattacken vorbei sind #gruebel

Beitrag von yasemin27 29.09.06 - 22:53 Uhr

hihi

naja aber ich hab ja noch 3 mal nachgelegt *gg mein kleinster ist noch keine 5 monate :-))

Beitrag von 03.06.06 29.09.06 - 23:04 Uhr

oh wie schön #freu ist das sehr stressig?#schwitz haben ja keinen so großen altersunterschied :-D aber süüüüüüüüüüß #herzlich

Beitrag von julia76 29.09.06 - 22:45 Uhr

:-pNa du
Wir hatten doch den gleiche Et?? Hehe vor einem JAhr wusste ich schon seit knapp 2 wochen das sich in mir was Breit machte. Ja denke manchmal auch in die Zeit mit Babybauch zurück. #schein
Aber schön das sie jetzt da ist#liebdrueck

lg julia

Beitrag von 03.06.06 29.09.06 - 22:50 Uhr

#schmoll ja schön is es #huepf aber kugelbauchi is doch so schick ;-) den gleichen et hatten wir #kratz welchen denn?ich hatte den 26.mai,04.06,06.06 und den 11.06 zum schluss kam er ja am 03.06 #schwitz zum glück #freu wie geht es euch denn?

Beitrag von julia76 29.09.06 - 22:53 Uhr

*lach* warum hat der Et denn sooft gewechselt? das einmal korrigiert wird o.k aber soof???
Ich hatte den 6.6. Aber sie kam dann am 20 .05
Und gehts super. Naja mir nciht ich bin erkältet.
Undbei euch beiden?

Beitrag von 03.06.06 29.09.06 - 23:03 Uhr

#kratz keine ahnung,am anfang zu groß,dann zu klein,nachher wieder zu groß,dann wieder zu klein #kratz aber er ist ja gesund und alles dran #huepf
mir gehts #schwitz und luca so #schrei um das mal zu erläutern

ich bin fertig,ne stunde schlaf heut nacht,konnt nicht zur fahrstunde gehen (wäre verantwortungslos gewesen,bin ja mal gespannt ob ich trotzdem die 33 (!!!) euro zahlen muss#schock)bin soooo froh wenn meine eltern wieder da sind #schwitz dann zieh ich zwar aus,aber sie sind keine 3000km (#kratz) oder so mehr weg.die wohnung ist sauber und luca putzmunter aber ich seh aus wie der tot auf latschen und grade DANN trifft mal leute die man geschminkt NIE sieht #heulnaja ansonsten,geeeeeeeht so,ich lebe ja noch.mach grad das geburtstags geschenk für meinen papa (ein #cool westernrad aus motoradteilen #cool) wird nur umgestylt #gruebel hab mir das net sooo schwierig vorgestellt #schock

und luca,sobald ich mich auch nur meinem bett nähre (wird das so geschrieben #hicks) beginnt das #schrei würde am liebsten im anderen zimmer schlafen,hab aber angst sein #schrei nicht zu hören #hicks

#hicksetwas lang geworden#hicks