Tja nu ist sie doch gekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy1982 29.09.06 - 22:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113924&user_id=631479

Nu ist die mens doch da. Schade nu kann ich am Sonntag nicht mit testen. Euch allen viel Glück!!!!

Auf in den 4ÜZ.

Lg Mandy

Beitrag von stegi 29.09.06 - 22:43 Uhr

Liebe Mandy,

sei nicht traurig sondern Kopf hoch und immer weiter sehen...
Das wird schon!!!!!

Viel Glück beim nächsten Zyklus..

Sabrina
#klee

Beitrag von mandy1982 29.09.06 - 22:49 Uhr

Hallo Sabrina,

ich bin mehr traurig darüber wie mein Körper mich veralbert hat.

Früher oder später klappt es schon!!!!!

Lg und#danke Mandy

Beitrag von stegi 29.09.06 - 22:52 Uhr

das macht meiner auch....
aber irgendwann klappts ...

ich wünsch Dir viel viel Glück
Sabrina
#kratz

Beitrag von mandy1982 29.09.06 - 22:53 Uhr

Wünsch ich Dir auch#klee#klee#klee