Wer kann helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stegi 29.09.06 - 22:42 Uhr

Hallo,
also ich bin total durch den Wind:
ich hab seit meinem ES ziehen und drücken im Unterleib und zwar den ganzen Tag es hört gar nicht mehr auf...
Zudem musste ich heute Mittag wie gestern Mittag auch mich übergeben, was ich ja sonst nicht tue und heute Abend tut mir zusätzlich die Brust noch weh, sie spannt so komisch.
Ich bin jetzt ES+6 was kann das alles bedeuten, ist sich da was am Einnisten???Hitzewallungen kommen auch mehrmals am Tag vor, da krieg ich sogar ganz komische Flecken ins Gesicht, ich hab das Gefühl dass die Hormone komplett verrückt spielen?!?!?!

Bitte schaut euch mal mein ZB an?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115699&user_id=657756

Beitrag von finnichen 29.09.06 - 23:19 Uhr

Hallo Stegi

Es kann sein das sich da was einnistet.Würde es dir sehr wünschen.Aber da heißt es wohl nur
#huepf ABWARTEN!!!!!! #huepf

Wünsche dir sehr viel Glück#klee

LG Finnichen