Beba sensetiv- wer nimmt denn die ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiki260476 29.09.06 - 22:44 Uhr

Hallo

ich habe Frage: Beba sensetiv hilft die gegen Blähungen wirklich ? mir hatte heut jemand empfohlen umzustellen. ich nehme derzeit HA 1 Hipp und meine Maus hat immer noch Blähungen.#heul

sie ist schon 5 Mte.

Danke

Tanja mit Kati

Beitrag von fusselchenxx 29.09.06 - 22:53 Uhr

HUHU Tanja...

Mir hatte das Beba Sensitiv meine Hebi empfohlen... Und ich muss sagen, es hat geholfen... Es ging natürlich nicht von heute auf morgen.. Aber so langsam aber sicher wurde es besser.. Haben dann noch in die Flasche Sab Simplex rein gemacht... Das zuammen hat dann gewirkt...

Also ich kann es nur empfehlen...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05