mens das erste mal vor 28 tagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasemin27 29.09.06 - 22:56 Uhr

hallo...

mein sohn ist fast 5 monate und ich stille nur morgens naja so gut wie nur 5 min ...also garkein stillen mehr.

meine mens hab ich bvor 28 tagen gehabt also müsste ich sie heute wieder bekommen .....

wie war es bei euch ? dirket regelmäßig oder hat sie zweite periode auf sich warten lassen ?

ich würd mich ja freuen wenn sie nicht kommen würde *gg

Beitrag von sabienchen22 30.09.06 - 01:25 Uhr

hi!!

also ich bekam meine mens das erste mal auch 5 monate nach der geburt (habe aber 6 monate VOLL gestillt) #augen
das zweite mal kamen sie nach 32 Tagen, danach nach 42 Tagen, dann 35 Tage und nun schon wieder nach 26 Tagen #kratz

Momentan einfach ein Chaos, ich werd mal wieder zum FA schauen, ob man da irgendwas machen kann, dass der zyklus wieder regelmäßiger wird #gruebel

alles liebe,
sabine & Sarah *9.12.2005