ist das necht gefährlich auf dem bach zu schlafen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sophie21 29.09.06 - 23:13 Uhr

Hallo an alle

meine Tochter wird nächste Woche 10 Monate alt und seit paar Tagen schläft sie plötzlich auf dem Bauch#schock

ich habe sie paar Mal versucht umzudrehen,aber es hält nicht lange etwas später liegt sie wieder auf dem Bauch.:-p

ist das ok wenn Babys auf dem Bauch schlafen? ich habe irgentwie Angst,weil sie ja im SChlafsack liegt,und gar nicht so viel bewegungsfreicheit hat,findet sie dann wieder zurück,wenn es sein muss???

danke für die Antworten

Beitrag von scrub 29.09.06 - 23:16 Uhr

Es ist o.k., sie ist ja schon groß und kann sich selbst auf den Bauch und wieder zurück drehen.

Jonah ist auch ein Bauchschläfer. Er wuselt in seinem Bett trotz Schlafsack herum und liegt mal auf dem Bauch, mal auf der linken oder der rechten Seite.

LG, Jes