Folsäure???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bimberle 29.09.06 - 23:47 Uhr

Hallo Mädels,
eine kleine Frage zur Folsäure, ich nimm hier die Vitaverlan-Folsäure die mir mein FA empfohlen hat, was nimmt ihr??? Ist Vitaverlan reichlich??

Beitrag von stopf79 30.09.06 - 00:06 Uhr

Ich nehme Folio ( schon seit den Üben ). Da sind 400µg Folsäure und 200µg Jodid drin, mein FA meinte die genügen völlig! Schliesslich sollen wir uns ja auch gesund ernähren...

Wünsch Dir eine gute Nacht! Steffi + Krümel 17+0

Beitrag von red_heat_cat 30.09.06 - 09:35 Uhr

Ich nehme Femibion. Das gibt es für unterschiedliche Phasen mit angepasster Zusammensetzung kiWu - 12. Woche, ab der 13. SSW und noch mal ab der 25. SSW und Stillzeit. Beim Üben hatte ich auch Folio genommen. Femibion kostet etwa 15 € für einen Monat.