Brauche Tips wg.Heizstrahler über Wickelkommode!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sweettooth 29.09.06 - 23:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben-

meine Frage steht ja schon oben!
Was sollte ich beim Kauf beachten,Wattzahl, etc.

#danke für Eure Tipps,
#blume
Sweet+Leyla 35.ssw.

Beitrag von espirino 29.09.06 - 23:51 Uhr

Hallo,

wir haben keinen gekauft #kratz

Ich bin keine große Hilfe, ich weiß #hicks

Beitrag von lany 30.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo!

Ich hoffe Du guckst noch hier rein..

Wir haben einen Heizstrahler von Reer.Nicht den neusten denn die kosten dann ein Schweinegeld. Das Modell was wir haben gibts jetzt auch schon bei Babyone für 20 Euro. Hab ich gestern gesehen, ansonsten auch bei Ebay neu. Der geht nach 10 Min. selber aus. Das war auch das einzige auf das ich geachtet habe.
Unser Lennart liebt dieses Teil. Er liegt dann immer ganz friedlich auf seinem Wickelplatz und schaut zufrieden durch die Luft.
Außerdem finde ich es sehr praktisch nach dem Baden. Sonst müsste ich immer das ganze Kinderzimmer aufheizen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Lieben Gruß

Eva

Beitrag von hasi2606 30.09.06 - 10:06 Uhr

Hallo Sweet,

wir haben ein Oktoberkind :-).

Uns wurde nach der Geburt ein Heizstrahler geschenkt...aber Lena fand und findet den Fön vieeeeeeeeeeeeeeeel schöner ;-).

Ich finde es rausgeschmissenes Geld, zumal man den Heizstrahler höchstens einen Winter lang gebrauchen kann...

LG
Katja

Beitrag von sweettooth 30.09.06 - 10:11 Uhr

Danke Mädels-

ich werde nachher mal bei ebay stöbern...
Schönes Wochenende!

#blume
Sweet

Beitrag von die.kleine.hexe 01.10.06 - 09:24 Uhr

hallo ,

es gibt spezielle für babys !
wir haben den *reer*

tabea ist jetzt 16 monate alt und lieb es unter " heisss" zu liegen ;-)

lg,
hexe