"Eltern" - Zeitschriften

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleineela 30.09.06 - 00:04 Uhr

Hallo zusammen!
Ich räume gerade mein Schlafzimmer um damit Baby NR.2 auch mit der Wiege hinein passt.
Tja und da ist mir doch noch ne Kiste mit Eltern Zeitungen in die Hand gefallen.

Es sind viele Hefte,aber schon älter.Ich glaub 2003/2004.Aber auch welche von 05/06.

Hab jetzt noch nicht genau geguckt und gezählt.

Würde für alle Hefte 5€ für das Sparschwein meines Sohnes nehmen.

Zähle natürlich vorher gerne nach und mach auch noch bei Bedarf genauere Angaben.

Entweder an Selbstabholer in 453.. Essen oder Porto.Weiß aber nicht wieviel das ist.

Naja erstmal sehen ob jemand Interesse hat.

Einfach über VK anmailen oder direkt: kleines-9@yahoo.de

LG kleineela