FOTOCOLLAGE?????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steph21 30.09.06 - 00:32 Uhr

Hallöchen,

ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht, weil meine Frage bestimmt nicht hier her gehört (aber ich weiß auch nicht wohin ich mich hier wenden könnte)

Ich möchte so gerne von meiner kleinen Collagen selber gestalten, nur habe ich echt kein Plan WO!!!????

Ich sehe hier immer auf den Homepages verschiedener Leute die schönen Collagen und bin richtig fasziniert.

Ich hoffe sehr Ihr könnt mir helfen.

Und Sorry für die späte Störung.

LG Stephanie #liebdrueck

Beitrag von monja81 30.09.06 - 09:48 Uhr

Hallo, ich mach die collagen immer mit picture it von microsoft. geht aber auch mit vielen anderen bildbearbeitungsprogrammen, z.B. photo impact. das zubehör kann man sich oft im netz zusammensuchen oder auch die hintergründe. probiers einfach mal aus.

liebe grüße

monja#schein

ps. vielleicht magst du dir ja mal unsere Homepage angucken und dich auch in unserem gästebuch verewigen über einträge freuen wir uns immer riiiiiiieeeesig.#huepf