HILFEEEEEEEE ich kann einfach nicht einschlafen bin so müde *heul*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffgen 30.09.06 - 00:41 Uhr

abend an alle....

ich bin seit 10 uhr in bett und dreh mich von links nach rechts aufn bauch aufn rücken und ich kann nicht schlafen ...ich bin nur am denken denken denken und bin trotzdem hellwach dann.... meine augen sind total schwer hab morgen ne sehr lange zug fahrt..... und krieg echt kein auge zu..... die blöden tiere haben läuse oder was auch immer da *sorry bin müde.... will einfach nur ins bett..* der hund kratzt gegenmeine tür die katze spielt vrrückt aargh.... sorry wegen rechtschreibfehlerich krieg die kriese hier....

schlaaaaafen....#heul

lg tiffe seit 42 minuten in der 26 woche....

Beitrag von julia_27 30.09.06 - 00:54 Uhr

kann auch nicht schlafen #schwanger:-) bin in der 6 woche

Beitrag von sesa1106 30.09.06 - 01:02 Uhr

Oh, jee... Eine verflixte Nacht für dich...

Ich schließe mich euch an... Kann auch nicht schlafen. Irgendwie bin ich hellwach... Dabei bin ich doch den ganzen Tag unterwegs gewesen an der frischen Luft... #kratz

Hoffentlich kommt bald die Müdigkeit, sonst schlaf ich den Tag morgen durch.
Aber wenn sie nicht kommt, dann schlag ich mir halt die Nacht hier um die Ohren

LG Sarah mit Babyboy inside (28+1 seit 1h und 3min)