Mein baby ist 3 monate und schläft nuuuuur !!! ist das normal ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenzi8 30.09.06 - 02:44 Uhr

hallo ihr lieben. jan ist heute genau 3 monate alt. sie schläft sehr sehr viel. sogar nachts schläft sie 8 stunden am stück. mache sie dann morgens fertig und dann schläft sie wieder den ganzen nachmittag. in den abendstunden ist sie wenns hochkommt mal 2 stunden am stück wach und dann schläft sie wieder solange. auch wenn ich mit dem kinderwagen weg bin ist sie nur am schlafen. ab und zu wird sie wach schaut nach on ihre mama da ist ...guckt wo sie ist und dann schläft sie weiter. ist das nicht etwas komisch ? was kann ich eventuell tun das sie mal etwas wach ist. einmal habe ich versucht sie wachzuhalten..habe mit ihr gespielt...und und und da ist sie trotzdem bei eingeschlafen. habe dann die hoffnung aufgegeben.
liebe grüße jenny mit jana

Beitrag von sali123 30.09.06 - 05:06 Uhr

Dann sei doch froh #freu#freu

Mir haben alle erzählt: Anfangs sind die Kleinen so pflegeleicht, füttern - schlafen was anderes machen sie noch nicht.
Pustekuchen#freu
Die ersten drei Tage in KKH hat Marvin die Augen fest geschlossen gelassen, dann war es vorbei.
Er war von anfang an ein ein sehr waches Baby. Mit 2 Monaten lag er tagsüber schon 3-4 Stunden wach und hat alles beobachtet.:-D
Das ist bei jedem Baby unterschiedlich. Deine Kleine wird bald mobil werden und dich schon noch genügend auf Trab halten.
Genieße die Ruhe vorm Sturm.

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

Beitrag von snusnu 30.09.06 - 05:51 Uhr

Morgen
Du hast Probleme, die hätte ich gerne wieder!!!!!!!! Freu dich und geniesse die Zeit, ich garantiere dir es werden andere Zeiten kommen und du bist nur noch hinter ihr her oder versuchst krampfhaft sie zum schlafen zu bekommen.

LG Saskia

Beitrag von niedliche1982 30.09.06 - 07:37 Uhr

Morgen :-)


oh, wollen wir mal ein tag tauschen ;-)?? ein baby, was fast den ganzen tag schläft, schöööööööööön #freu .... vanessa ist ab 8 bzw. neun uhr immer wach, mittags schläft sie zur zeit so bescheiden, vielleicht ne stunde aber auch nur wenn mama sie mindesten vorher 20 min. auf arm hatte #augen ... nachmittasg findet sie vor müdigkeit nicht mehr in den schlaf, außer im kiwa, dafür ist dann aber auch gegen 17.30 uhr feierabend u. sie schläft durch!!!

geniess die ruhe, es wird anders werden, versprochen ;-)

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 o. 20 wochen #herzlich