Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fienchen2109 30.09.06 - 03:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120900&user_id=640114

Bin vor 3 Stunden aus Mallorca zurückgekommen.

Habe seit ca. 2 Tagen beim Husten ein Ziehen im Unterleib.#heul Aber sonst keine Probleme. Mein Freund kommt erst am 3. Oktober zurück. Er möchte dass ich mit dem Test warte weil er gerne dabei sein möchte. Werde ich auch machen. Was meint ihr?#gruebel Könnte es geklappt haben?!#schwanger Habe im März die Pille abgesetzt. Wir würden uns so freuen...#freu

Beitrag von nige 30.09.06 - 07:21 Uhr

hallo fienchen,
verstehe ich das richtig, dass du deine mens das letzte mal am 24.8. hattest? wie lange sind denn deine zyklen? also wenn zyklen weit über 30 tagen nicht normal sind, dann würde ich sagen, könnt ihr am 3.10. ruhig gemeinsam nen test machen.#pro
bis denne
nige

Beitrag von fienchen2109 30.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo nige,

ja das verstehst du richtig. Zyklus ist normal 24 Tage. Hab gedacht dass ich die Mens durch den Urlaub verögert, aber das wär am 17. September gewesen...#kratz Nu is heute schon der 30. Ich bin so gespannt, das kann ich gar keinem sagen.#schwitz

Beitrag von nige 30.09.06 - 17:49 Uhr

na das hört sich doch gar nicht schlecht an! da drück ich dir und deinem freund ganz feste die daumen und lass uns das ergbenis dann wissen, ja!?;-) find ich übrigens klassse, dass du mit dem test warten möchtest, bis dein freund wieder da ist.

bis denne
nige

Beitrag von fienchen2109 30.09.06 - 20:14 Uhr

Ich hoffe doch. Danke für`s Daumen drücken. Das können wir gebrauchen. Na klar, ich meld mich sofort am Dienstag wenn ich (wir) den Test gemacht habe(n)...#liebdrueck
Nicht ICH möchte warten, sondern mein Freund möchte unbedingt dabei sein. Wenn`s nach mir ginge hätte ich gestern Abend noch einen gemacht. :-D

Ist ja kaum auszuhalten!!!
Also dann, bis Dienstag

Lieben Gruß
fienchen2109