Guten Morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von johanna19 30.09.06 - 05:39 Uhr

Guten morgen...ist jemand wach?Mein kleiner lässt mich net mehr schlafen,bin aber voll müde!Hat jemand das gleiche leid.Geteiltes leid ist halbes leid.
Ohh ich hoff er scchläft nochmal,das is ja schrecklich.Nunja,ich wünsch euch was,

gruss hanna mit darvin-leon *13.04.2006

Beitrag von sternchen4704 30.09.06 - 05:44 Uhr

Guten Morgen......#gaehn,

schmeiß mal ne Runde #tasse.

Lg

Beitrag von snusnu 30.09.06 - 05:47 Uhr

Morgen bin auch schon wach. Collin ist seit kurz vor 5 wach, ich bin aber komischerweise recht fit. ( war auch schon um halb neun im Bett:-p)

LG Saskia mit quitsche Collin

Beitrag von 03.06.06 30.09.06 - 06:15 Uhr

#gaehn morgen,

mein kleiner liegt im bett und amüsiert sich #gruebel hilft auch nix zu erklären ,,luca #gaehn es ist 5.ooUhr!!!#gaehnmama ist müde...#gaehn" geht nich,aber so lange er ruhig ist #hicks

glg moni #gaehn und luca #huepf#augen

Beitrag von lakeisha24301 30.09.06 - 06:47 Uhr

Guten morgen!

Hannah ist seit 5:30 Uhr wach hat gegessen und is schon wieder am müde werden! ;-)

Ich bin noch ganz fit bin mit ihr gestern um 20 uhr schlafen gegangen.. :-D

werd mir dann erst mal eine #tasse Cappu machen und den gemütlich trinken! dann noch lecker frühstücken #mampf
Und dann evtl noch mal ein Stückchen schlafen! Wenn ich dann wieder #gaehn anfang ;-)

LG Anna + Hannah 19.7.06 die grad auf dem Schoss sitz bisschen #bla brabbet und ihr die augen zufallen #gaehn;-)

Beitrag von niedliche1982 30.09.06 - 07:32 Uhr

Morgen #gaehn

man, jetzt musst ich heut echt schon um 7 uhr aufstehen #augen und das am wochenende ;-) vanessa hat ihre flasche bekommen u. liegt nun wieder im bettchen, sie schläft zwar noch nicht aber viel fehlt nicht mehr #freu ... tja, ansonsten muss ich nachts jetzt auch zweimal raus um sie wieder richtig hinzulegen #augen ... sie dreht sich nicht auf den bauch sondern dreht sich um ihre eigene achse so 180 grad #augen ... einmal um 2.30 uhr u. dann nochmal um 4.30 u. um 7 uhr hat sie dann lauter gemeckert weil sie ja hunger hatte #gaehn ... frage mich nur, wie lange das wohl jetzt so weiter geht .... naja, kann mal wohl nichts dran ändern!!!!
so, ich stöber noch ein bisschen.
euch allen ein schöne we, mein mann ist nicht da u. ich bin mal wieder alleine #augen ;-)

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 o. 20 wochen #herzlich