Ich versteh das alles nicht mehr. BItte Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi4178 30.09.06 - 06:56 Uhr

Guten Morgen,
erst einmal eine #tasse Käffchen eingießen und ein Brötchen hingestellt.

Hoffe das mir das jemand erklären kann. Schaut mal hier. Da hab ich ein Bild von meinen Personastäbchen gemacht. Gestern Abend war die einzige Zeit an dem mal 2 Striche (würde die auch als gleich stark einschätzen) auf den Stäbchen waren. Ich hatte eigentlich immer an ZT 18 ein #ei im Persona, doch heute nicht und auch nur noch ein starker Strich auf der linken Seite,wie die Tage davor.

http://www.bilder-speicher.de/Eugenia664636.gratis-foto-hosting-page.html

War mein #ei vielleicht schon? Kann Persona den verpassen auch wenn es an dem Tag einen Test verlangt?


Hier auch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116896&user_id=588101

Vielen Dank fürs Zuhören und helfen

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Steffi

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 07:03 Uhr

Guten Morgen #gaehn

Also für mich sehen die Persona Stäbchen aus als wenn Du am 17.ZT einen erhöten LH Wert hattest der nun wieder vorbei ist. Nach Deiner Kurve zu Urteilen hattest Du heute wohl Deinen ES da die Tempi heute auch noch sehr schön um 0,2 gestiegen ist. Bienchen sind genug da, da kann also nix schief gehen. Viel Glück wünsche ich Dir! #klee

LG Silvana 3+6#schwanger

Beitrag von steffi4178 30.09.06 - 07:13 Uhr

Guten Morgen Silvana,
vielen Dank für die Antwort. Aber komisch ist es schon, dass Persona das nicht rausgefunden hat. die letzten beiden Monate hat es immer ganz brav angezeigt.

Na dann werden wir mal abwarten. :-D

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 07:24 Uhr

Ja das ist schon sehr komisch! Mal sehen wie sich morgen die Tempi verhällt. Wenn sie wieder etwas steigt dann war es dein ES.