Schon komisch diese Kurve....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 30.09.06 - 07:18 Uhr

Guten morgen allseit,

erst mal Kaffee und frische Brötchen sind noch warm. Nehmt Euch.

Erst schleicht sie sich meine Tempi an der CL herum und dann kann sie es nicht erwarten dort weg zu kommen. #freu tztztz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128

Naja mal abwarten ich denke es hat nicht geschnaggelt und ich kann mich noch au einen oder zwei oder mehr hibbelige Monate freuen. #freu

LG Medi

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 07:30 Uhr

Hallo Medi!

Deine Kurve zeigt ja eine richtige spannende Achterbahnfaahrt zu sein. Nur ein auf und ab und das gerade an der CL. Sieht nicht sehr vielversprechend aus. Wie lang sind deine Zyklen sonst? Ist schon komisch das die zum NMT sehr hoch steigt. Aber SST negativ ist.

LG Silvana

Beitrag von sanfterengel77 30.09.06 - 07:47 Uhr

hallo engelchen


hoffe du hast gut geschlafen wie schauts aus bei dir soll ich dich nach oben schieben ????
oder willst noch bis nmt warten?

lg

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 08:11 Uhr

Hallo!

Danke mir geht es gut und selbst? Also ich möchte gerne das wir noch bis zum NMT warten, dann kannst Du mich nach oben zu den Schwangeren schieben.

Alles liebe für Dich!

Beitrag von sanfterengel77 30.09.06 - 08:14 Uhr

ist in ordnung da weiss ich dann bescheid!!! viel glück #liebdrueck

Beitrag von medikan 30.09.06 - 12:27 Uhr

Ist der erste ÜZ und es macht halt noch Spaß, wenn es nichts wird bin ich auch nicht enttäuscht. Wir haben noch jede menge Zeit im gegensatz zu den die jetzt schon super lang versuchen.

Da es mein/unser 1 ÜZ ist weiß ich nicht ob mein NMT wirklich jetzt wäre oder noch kommt. Bin einfach mal von 28 Tage ausgegeangen aber so wie es ausschaut wir mein Zyklus länger sein. egal

Neuer Zyklus neues Glück.

Schönes Wochenende

LG Medi