Das wars dann wohl....ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spacie73 30.09.06 - 07:22 Uhr

Och menno,

langsam bin ich echt am verzweifeln! Habe letzten Monat wohl erst nach #ei angefangen zu messen denn meine Tempi lag immer so um die 39,9- 73,2 . Ich ging mal davon aus das ich letzten Monat einen #ei hatte und um es mal genauer herraus zu finden, wann ich den denn so habe, habe ich mit dem ZB am Tag der Mens richtig angefangen.Nehme seid 1 nem Jahr keine Pille mehr nehme und nix passierte.Mein Zyklus schwankt auch zwischen 24-28 Tagen
Tja und nun diesen Monat so ein ZB #heul
Ich blicks nicht mehr aber einen #ei kann ich wohl diesen Monat vergessen



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117340&user_id=657499


Sorry fürs #bla aber bin grad echt mega :-(

#danke fürs zuhören bzw lesen ;-)

*lg* und ein schönes We

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 07:37 Uhr

Guten Morgen!

ch denke bei Dir ist noch nix verloren. Es kann immer noch ein ES kommen! Bei mir schwankten die Zyklen auch immer zwischen 29 und manchmal 35 Tagen. Und das ist auch noch im Normalen bereich. Warte noch ein paar Tage ab, die Tempi wid steigen!

LG Silvana

Beitrag von spacie73 30.09.06 - 07:45 Uhr

Gumo

#danke

Meinst du denn das sich vielleicht mein Zyklus nochmal etwas nach hinten verschoben haben könnte?
Hmm #kratz habe in dem ganzen Jahr erst 2mal einen 29 Tage Zyklus gehabt aber noch nie länger, eher kürzer.

Naja, abwarten werd ich wohl eh müssen, was die tempi noch so veranstalten wird aber so langsam sinkt meine Hoffnung mächtig #schmoll



Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 08:15 Uhr

Also ich würde sagen Dein ES kommt bestimmt noch, vielleicht hattest diesen Monat viel stress? Es gibt ja noch andere Faktoren was den ES verscheiben kann. Also eine Woche würde ich Dir raten zu warten, und dann werden wir weiter sehen! #liebdrueck