Spätestens heut in einer Woche müßte ich die Mens kriegen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 07:29 Uhr

...und fühle mich total komisch.

Ich weiß echt nicht, mein Körper spielt seit ES, bzw. kurz vor ES verrückt.
Ich habe seitdem ständiges Ziehen und Zwicken im Unterleib, bzw. den Leisten,ab und zu strahlt das bis in die Oberschenkel, mir ist seit gestern schlecht, meine Brustwarzen tun weh und ich fühle mich die gesamte Zeit schon, als kommt meine Mens, obwohl es noch viel zu früh ist, selbst für PMS. #gruebel#gruebel
Normal hab ich PMS so 2 o 3 Tage vor der Mens.#kratz
Habe aber jetzt auch schon Pickel bekommen...mensch, hoffentlich kommt die nicht früher!Genauso fühl ich mich immer vor Mens:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685

Ich denke, dass das wieder nix war...auch wenn die Temp noch oben ist, ich fühl mich einfach zu sehr nach Mens...aber warten wirs ab...noch eine Woche warten!#tasse

Ich bin übers Wochenende gott sei dank abgelenkt...

LG Jenny

Beitrag von nige 30.09.06 - 07:35 Uhr

guten morgen jenny,

man macht sich schon ziemlich verrückt was!? ich hab zwei tage vor dir nmt und hab seit so 2/3 tagen das gefühl, dass meine brüste größer werden und ab und an auch spannen. naja, vielleicht ist da aber auch der wunsch der vater des gedanken...#schmoll

in einer woche bin ich hoffentlich schlauer und starte entweder in einen neuen zyklus oder darf nen positiven schwangerschaftstest in den händen halten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257

deine kurve sieht doch ganz gut aus. so lange die temp nicht heftig stürzt, ist alles drin.

bis denne und ein schönes weekend!
nige!

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 07:37 Uhr

#danke für die Antwort!
Kann sein, dass ich mich unbewußt verrückt mache, aber diese "Beschwerden", die bilde ich mir nicht ein. Deswegen bin ich ja so genervt im Moment...Hatte sowas noch nie...

Naja, wir können echt nur abwarten.
Deine Kurve ist übrigens sehr schön!!!

LG:-)

Beitrag von pearl75 30.09.06 - 08:22 Uhr

hi jenny,

hab dir eben in der paranoia-truppe schon geantwortet :-)
hab seit heute auch mens-schmerzen, schlecht ist mir (noch) nicht, aber mit ein wenig autosuggestion schaff ich das schon noch, ich bin dir also auf den fersen ;-)

aber mal im erst: das "nach-mens-fühlen" wurde doch schon von etlichen hier beschrieben, die dann aber für viele monate di emens nicht mehr kriegen, also ist noch alles für uns drin!

lg
pearl

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 08:30 Uhr

#danke!
Jetzt fühle ich mich schon etwas besser...
Weißt du, ich hab halt Angst, dass es schon wieder nicht geklappt hat, denn mein Grundgefühl kurz nach ES war eigentlich:
OK, das hat diesmal 100% hingehauen!

Ich weiß nicht, warum, aber das hab ich gedacht.

Naja, und wenn man dann wirklich ohne Pause Mensschmerzen hat, dann denkt man irgendwann, "Mist, das war doch wieder nix!"
Und das ist soooo frustrierend!

Ich bin echt ganz schön aufgeregt...
Hab mir mal nen Test gekauft, der wartet jetzt darauf, nächste Woche positiv zu werden;-)

Beitrag von pearl75 30.09.06 - 08:36 Uhr

nameine daumen hasz du auf jeden fall!
ich hab auch noch welchen von den 10er babytests hier, aber vor nächster woche hat das keinen sinn *schnief*

also ich werte diese mensgefühle eigentlich positiv... angeblich wird ja schon im frühen stadium alles mögliche gegehnt, damit ein krümelchen wachsen kann und daher red ich mir einfach mal ein, daß so ein ziehen und drücken ganz gut dazu paßt, grad weil die mens halt jetzt im prinzip noch gar nicht kommen kann....

naja, und bleibt mal wieder nix als abwarten und tee trinken
wo wir grad beim thema sind - büdde #tasse

:-)

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 08:53 Uhr

Vielen Dank!#danke
Tee ist super!#tasse

Also ich hab meinen ersten morgendlichen Frust auch schon hinter mir...#schwitz
Ach, es wär soo toll, wenns endlich geklappt hätte!!!#freu
Ich hoffe, wir von der Para-Truppe veranstalten evtl. so ein paar Live-Tests!#freu#freu
Also wenn ich testen sollte, seid ihr die ersten, die es erfahren werdet!#huepf

Ich muss jetzt mal unter die Dusche hüpfen, werde gleich von meinem Vater zum allsamstäglichen Großeinkauf abgeholt;-)

Heut mittag bin ich wieder da, und hibbel mit euch mit!!!#schwitz

Bis später,
LG Jenny!!!#liebdrueck

Beitrag von pearl75 30.09.06 - 08:54 Uhr

prima, bis dann ;-)

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 08:35 Uhr

Ja, heut mittag wird sicher Mezzo wieder nen Thread aufmachen!
Hoffe ich!
Dann können wir uns wieder alle gegenseitig unsre Anzeichen an den Kopf knallen;-)