Tempi vor Aufstehen 36,8, 2 h später 36,5, 30 min später 36,6.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 30.09.06 - 07:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117472&user_id=639627

Man soll ja immer die erste Tempi eintragen, was ist, wenn sie aber dann vielleicht doch niedriger ist, gibt es, dass der Clearblue und Ovutest ES anzeigen, er aber gar nicht stattfindet, oder soll ich die Tempi so lassen?#niko

Beitrag von carrie23 30.09.06 - 07:44 Uhr

du solltest di tempi so drinnen lassen, kannst sie ja eventuell, falls zuwenig schlaf oder sonst was, immer noch nachträglich ändern.

schreib einfach unter bemerkungen die niedrigere tempi dazu damit du gegebenenfalls nicht vergisst sie zu ändern.

lg und viel glück

carrie mit 12+2#huepf