@carmen7119

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragonfire13 30.09.06 - 07:44 Uhr

Hallo meine Süße und Seelchen ;-)

Uns geht es soweit ganz gut.
Die nacht war zwar.....grrrrrrrrrrrrrr,aber wat solls.

Erkältung is endlich weg und Internet geht wieder!

Bauchi wächst und wächst und ich freue mich schon wieder aufs Baby gucken(9.10.)!


Wie gehts dir denn?
Biste ein bißchen beruhigter?
Mach dich bloß nicht verrückt meine Kleene.
Das is Gift für euch.
Nächste Woche wird man bestimmt was sehen.
Bei mir sah man 5+4 ne Mini Fruchthülle.
6+6 hat das Herzchen fleißig gebubbert.

Alles wird gut!

Beitrag von carmen7119 30.09.06 - 07:52 Uhr

nicht alles wird gut!!!!!
alles IST gut!!!!!

ich geh einfach davon aus das es unserem baby gut geht und ich einfach wirklich zu früh beim dok war!
mir gehts sehr gut...ich habe keine schmerzen,keine blutungen...warum sollte etwas nicht stimmen????
mir platzen fast die brüste und mich plagt den ganzen tag übelkeit und ich habe keinen hunger:-)
hab gestern nochmal nen sst gemacht und der wurde innerhalb von 2sekunden fett positiv(siehe vk)...also wenn mein hcg-wert nicht gestiegen ist,fress ich nen besen!!!!

ALLES IST GUT!!!!!

ich hab grad deinen bauch bewundert;-) unglaublich was der schon gewachsen ist:-)
TOLL#freu

Beitrag von dragonfire13 30.09.06 - 07:59 Uhr

Stimmt!
Alles ist gut ;-) !

Na fetter positiv geht jawohl nicht mehr,oder?

Meine Brüste machen mich auch verrückt.
Jucken ohne Ende und bald kann ich wieder nen BH tragen.
Mußte ich vorher nie(Mäusefäustchen).
Die Übelkeit is Gott sei dank weg!
Muß auch nicht mehr soviel essen.
Reicht auch,habe nämlich schon 6 kg zugenommen#hicks

Ja der Bauchi is wirklich schön und ich bin wieder stolz wie Bolle.

Wann mußte wieder zum Doc?

Beitrag von carmen7119 30.09.06 - 08:06 Uhr

montag!!!!!
um 8:00uhr bekomme ich meine blutwerte und nachmittags will mich/uns der dok sehen!
bisschen schiss hab ich schon....#schock
aber alles IST gut!!!!!
man ist das alles aufregend!!!!!
ein zweitesmal würde ich nie wieder so früh handeln#schmolldas macht einen ja total bekloppt!!!!#schein

ich war ja es+10,11 oder 12 schon beim dok...weiß nicht genau wann das ei gesprungen ist????
ovu war samstag+sonntag positiv,da hatte ich auch schmerzen ohne ende#schwitzaber in der beschreibung steht:das ei springt 24-48std. später,also könnte es glatt auch montag gewesen sein#kratz
es ist eindeutig alles zu früh!!!!

auf deinen bauch kannste auch voll stolz sein:-)wäre ich auch!!!!

Beitrag von dragonfire13 30.09.06 - 08:25 Uhr

Is ja nicht mehr lange hin und dann biste beruhigter.
Das Ergebnis wird schon super sein und die Hülle sieht man dann bestimmt auch schon.

Ja es ist wirklich nicht gut wenn man so früh zum FA geht.
Meiner wollte mich ja auch gleich sehen.
Wäre ich mal nicht hingegangen,denn als man so gar nix sehen konnte war ich mega enttäuscht und hatte die Hose voll.

Bei Luca wußte ich ja nicht mal,das ich schwanger bin.
Dachte ich hätte ne Eierstockentzündung.
Meine Tage hatte ich damals nie.

War dann bei 6+1 beim Doc und man sah das Baby und das Herzchen bubberte.
Das war ein tolles Gefühl.

Hab grade gesehen,das dein ET der 1. Juni ist#freu
Luca ist am 7.6. geboren.
Ein richtiger Zwilling mit 2 Gesichtern**lach**.

Viel Spass dabei ;-)

Beitrag von carmen7119 30.09.06 - 08:29 Uhr

ja vorausichtlicher et ist der 1.6.07:-)
steht auch in meinem mutterpass,der bereits in meinen unterlagen liegt und schon nach mir schreit#freu
hoffe ich bekomme ihn am montag!!!!
bin schon froh das alle ergebnisse supi ausgefallen sind:-)
und ich endlich weiß was ich für eine blutgruppe habe(a).;-)

warum sollte was nicht ok,sein??????#schein#kratz
es spricht nichts dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#freu
MEINEM BABY GEHT ES GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#freu#huepf


#schwitz

Beitrag von dragonfire13 30.09.06 - 08:39 Uhr

Chakkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa#huepf

Beitrag von carmen7119 30.09.06 - 08:42 Uhr

#cool