Juni-Mamis 2007

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hope2007 30.09.06 - 07:44 Uhr

Huhu,

hm, gibt es denn noch gar keine Juni-ET-Liste?
Oder bin ich nur blind? #gruebel

Juni-Mamis, meldet Euch mal !!!

Lg Chrissy mit Louis und #baby

Beitrag von tami79 30.09.06 - 07:49 Uhr

Huhu, ;-)
Alles Liebe Tami

Beitrag von hope2007 30.09.06 - 08:09 Uhr

Danke Dir auch! Du bei Dir in der VK steht JuLi drin statt JuNI ! #freu

Beitrag von tami79 30.09.06 - 08:17 Uhr

Oh, ist ein Versehen, ich änder es gleich;-)
Danke
Tami

Beitrag von nochtin 30.09.06 - 08:06 Uhr

Halloooo,
ich gehör auch dazu! #freu

Beitrag von hope2007 30.09.06 - 08:10 Uhr

Wann hast Du denn ET? Wünsche Dir alles Gute!

Beitrag von nochtin 30.09.06 - 08:11 Uhr

Ist ja alles noch ganz frisch, hab erst gestern pos. gestest. Da war ich NMT +1.

ET wäre lt. meiner Berechnung der 7.6.07.

Termin beim Arzt hab ich erst am 20.10. Ist also noch ne Weile hin!!

Wünsch dir auch alles Gute!
Wann hast du ET - wie gehts dir sonst - schon irgendwelche "Beschwerden"?

Lg Karin

Beitrag von michback 30.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo,

ich werd auch Juni-Mama.
ET 2.06.07

LG
Michaela

Beitrag von jessie04 30.09.06 - 08:22 Uhr

guten morgen!

ich gehöre auch dazu!!!!

ET am 05.06.07#freu

lg tina

Beitrag von tami79 30.09.06 - 08:31 Uhr

Huhu, wie geht´s dir denn?
Bist auch so müde? Mein Busen spannt total, aber schlecht ist mir nicht (noch nicht)
Alles Liebe
Tami

Beitrag von jessie04 30.09.06 - 08:42 Uhr

moin tami!

kann mich bis etz fast net beschweren!
bin auch den ganzen tag immer müde, aber net so müde das ich schlafen könnte. hab fast den ganzen tag immer ein ziehen im bauch, und ab und zu ist mir auch mal unwohl. zu ko...ist es aber noch nicht gekommen.
hatte ich bei meinen anderen 2 schwangerschaften ja auch net.
sonst ist alles super. eine wo muß ich nun noch warten bis ich wieder zum doc darf.
morgen hat jessie geburtstag, des wird noch mal stressig.

lg tina

Beitrag von kleinelady20 30.09.06 - 08:39 Uhr

ich werd wohl doch ne juni mama.. hatte ET am 30.5 jetzt doch am 1.6 ist ja nich viel, aber ich denke das es eh noch bischen später kommt, lena kam auch eine woche nach ET

Beitrag von romirobi 30.09.06 - 08:59 Uhr

Huhu...

Ich werde laut Urbia - Kalender am 6. Juni ET haben.

Liebe Grüße Lisa#herzlich

Beitrag von cindi1971 27.06.07 - 08:58 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=957895

Beitrag von dasu 30.09.06 - 09:01 Uhr

hallo, ich bin auch eine von euch. ich freue mich riesig und drücke euch und mir ganz fest die daumen.#freu

Beitrag von lady_kiss 30.09.06 - 14:31 Uhr

Hallo ihr glücklichen!

Ich gehöre auch zu den Juni-Mamis! Allen eine schöne Schwangerschaft! Wer hat den schon welche Merkmale einer Schwangerschaft? Bei mir spielen die Hormone schon verrückt. Gestern z. B. hatte ich solche laune-Schwankungen, Heulkrämpfe... aber keine Übelkeit.

LG
Vicky

Beitrag von lovebird 03.10.06 - 13:47 Uhr

Also ich habe ab und zu emotionale ausbrüche, und zum teil rege ich mich viel mehr auf als früher....#heul, ich hatte am Anfang einfach ein ganz starkes ziehen und jetzt tun mir meine Brüste einfach mega weh, übelkeit spüre ich keine bis jetzt...;-) bin jetzt in der 6ss

Beitrag von cutie23 30.09.06 - 22:41 Uhr

Hallo!

Wow hätte nicht gedacht das jetzt schon so viele Juni Mamas da sind.

Ich werde auch eine Juni Mama, hab gestern bei ES + 9 oder 10 Positiv getestet. Mein ET ist laut Urbia rechner der 12.06.2007

Ich wünsche euch allen eine schöne SS.

LG Manu


Beitrag von madita321 01.10.06 - 21:17 Uhr

Hallo ihr alle,

bin auch voraussichtlich im Juni dabei. Laut Urbia-Kalender ist der ET am 04.06.07. Da ich aber erst am Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ habe, ändert sich dass ja vielleicht noch.

Erstmal #herzlich e Grüße, Madita

Beitrag von lovebird 03.10.06 - 13:18 Uhr

Hallo zusammen #freu

Bin auch ein Juni Mama - 6ssw. Wünsche euch allen viel Glück und eine schöne SS. #klee#sonne

Gruss
Laura