NMT +1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beere28 30.09.06 - 07:47 Uhr

Guten Morgen !!

Heute ist NMT +1 und die rote Armee ist noch nicht eingetroffen.:-D Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe, steigt die Hoffnung schwanger zu sein mit jeder Stunde. #huepf Ich werde wohl Sonntag einen Test machen, damit ich Gewissheit habe.Vielleicht kann ich ja bald ein paar Viren verteilen;-)

Beere#blume

Beitrag von nige 30.09.06 - 07:48 Uhr

meine daumen hast du! #pro#pro#pro

bis denne und viel #klee
die nige

Beitrag von charisma2011 30.09.06 - 07:51 Uhr

Hey, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Bei mir ist es genauso wie bei Dir! NMT +1 !

Aber ich nehme zur Zeit Mönchspfeffer, weil mein Zyklus bisher bei 21 Tagen lag. Sehr kurz! Fast schon zu kurz. #schmoll

Deswegen weiß ich nicht, ob dadurch irgendetwas beeinflußt sein kann. Aber heute ist schon 28+1 und sooo lange dauert doch kein normaler Zyklus, oder?

Kann das denn trotz Mönchspfeffer bedeuten, dass es geklappt hat? Weißt du ab wann man einen Test wagen kann?

Sorry für das #bla , ich kenn mich da leider noch nicht so aus!

#danke

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 07:52 Uhr

#pro#blume#klee#sonne#sonne#herzlich

Beitrag von charisma2011 30.09.06 - 07:53 Uhr

P.S. ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen #pro das es bei Dir geklappt hat !!!

#huepf #huepf #huepf

Beitrag von nochtin 30.09.06 - 08:13 Uhr

Morgen!!

Hört sich doch alles sehr gut an!
Ich hab ja gestern bei NMT +1 positiv getestet! Wollt eigentlich auch bis SO warten, aber ich war dann doch zuuuu neugierig.
Dafür ist jetzt mein WE super entspannt!!!

Alles Liebe für Dich
Karin

Beitrag von smilies 30.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo,
möchte dir nicht den mut nehmen, aber habe letzten Zyklus mit Mönchspfeffer begonnen.
Vorher 25-28 Tage mit Mönchspfeffer kam die Mens am Tag 31.
Aber alles gute - hoffe doch das es bei dir anders ist.
Gruß smilies

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 12:35 Uhr

Und sie ist #schwanger!!!#baby#herzlich#baby#sonne#blume#klee