Raus aus den Federn!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 30.09.06 - 08:07 Uhr

Huhu

ein paar verregnete Grüsse aus dem Emsland schick ich euch:-(
Das wetter ist zum kotzen, kein wunder dass ich gestern so hammer kopfschmerzen hatte.#augen
heut machen wir mal nicht viel, war die ganze woche unterwegs, mein männe arbeitet momentan soooooo viel, dass ich jetzt sogar mit kinderwagen grosseinkäufe mache und gestern zweimal los musste zum einkaufen#schock Stört mich sonst nicht, aber so beladen mit kinderwagen gehts doch bisl in den Rücken, aua#hicks
heut nachmittag geh ich nur zu meinen eltern, ansonsten mach ich heut nur bisl haushalt und gammel einfach mal bisl rum, is mir auch mal gegönnt:-p
Luca ist gerade wieder eingeschlafen, ihm gehts zum glück wieder gut, keine ahnung warum er gestern durchfall hatte und blähungen. hab erst mal vorsichtshalber sein wasser mit kümmel abgekocht, das hat wohl gut geholfen.
Wünsch euch ein schönes wochenende hoffe ihr habt besseres wetter#schmoll

lg
sandra und luca der in 12 tagen schon 10 monate alt wird#schock#schock#schock#schock

Beitrag von julia76 30.09.06 - 08:16 Uhr

Guten Morgen #tasse *schlürf*

Hier regnet es auch. Mein Mann arbeitet auch sehr viel, wurde wiedermal aus dem urluab geholt , das 2 mal in diesem jahr s chon. #schmoll
Morgen gehe ich arbeiten mal sehen wie das alles noch wird.
Mache dann die wäsche und putze durch ansonsten lümmel ich mich auf die couch, mit der Lütte. Ihr gehts auch etwas besser. Nur die NAse ist sehr verrotzt.
Einen schönen Tag wünsche ich dir, und ein bissi#sonne

lg julia

Beitrag von melesser 30.09.06 - 08:29 Uhr

Hallo,

Ist ja witzig. Ich komme auch aus dem Emsland und mein Kleiner heißt auch Luca ;-)
Mein Wochenende ist leider ganz anders als geplant. Eigentlich wollte ich mich um diese Uhrzeit langsam Richtung Hannover aufmachen, um eine Freundin zu besuchen, doch leider ist am Auto irgendeine Ventilklappe abgegangen und mein Freund hängt damit noch in Köln fest. :-( Hoffentlich kommt das Ersatzteil überhaupt heute, sonst hänge ich hier noch länger alleine rum.

LG
Melanie

Beitrag von niedliche1982 30.09.06 - 08:31 Uhr

HEY :-p

wat machst du denn hier für ein alarm ;-)
bin doch schon wach :-P komme gerade aus der dusche mit endlich mal wieder frisch gewaschenen haaren ;-)
tja, da mein mann sich übers we abgemeldet hat #augen bin ich mal wieder allein mit madame, zu meiner mutter zu fahren hab ich mal garkeine lust, der donnerstag reicht mir noch!!!die freunde werden auch immer weniger, denn mit baby ist man ja nicht mehr so flexibel #bla#bla#bla
also werden wir den vormittag zu hause bleiben, bissel wäsche machen u. das genörgel von madame ertragen u. hoffen das sie heut mal besser mittagschlaf macht *haha* ... wenn sie dann "ausgeschlafen" hat nach einer stunde mit x unterbrechungen werd ich sie bissel hin halten u. dann aufm nachmittag bissel einkaufen gehen u. dann pennt sie hoffentlich im kiwa ;-)
regnen tut es bei uns nicht, aber ist leicht bedeckt ....

Niedliche+Vanessa, die heiert 20 wochen#herzlich

Beitrag von reeni22 30.09.06 - 08:32 Uhr

Ich wünsche euch auch einen guten morgen
bei uns ist es auch grau #schmoll hoffe das vieleicht doch noch ab und zu mal die #sonne durch schaut
wir müssen heute noch ein bischen was einkaufen und dann wird auch die wohnung ein bischen auf vordermann gebracht ;-)
Emily ist auch erkältet und hat ne schniefnase und mama gehts auch net so gut hatte gestern sogar kreislauf probleme :-( naja bei dem wetter bleibt das leider nicht aus

mal ne kanne #tasse da lass
schönes wochenende euch mamis

lg doreen mit emily die am montag 9 monate wird #heul ;-)

Beitrag von silberknopf 30.09.06 - 08:45 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Wir sind seit ca 8 Uhr erst wach #freu

Hier in Hannover ist richtig schönes Wetter. Strahlend blauer Himmel, keine Wolke am Himmel #sonne und nur leicht kühl. Wir machen heute auch einen auf langsam und gemütlich. Ich mache noch ein bischen sauber, gehe dann duschen und wenn Bela Mittag gegessen hat, werden wir uns aufmachen zu meinen Eltern. Dort werde ich dann zum Nachmittag hin abgeholt. Meine Mutter passt auf Bela auf und ich gehe auf einen Polterabend :-D Hoffentlich wirds lustig!

Die Sache mit dem Großeinkauf per Kinderwagen kenne ich. Hab mir angewöhnt jeden Tag ein bischen was zu besorgen, dann muss ich mich nicht mit Unmengen an Lebensmittlen und son Kram abschleppen ;-)

LG,
Silberknopf mit Kräh-Bela (22 Wochen)

Beitrag von steffiw77 30.09.06 - 09:14 Uhr

Guten morgen!!

Nach ein paar besch....Nächten durften wir endlich mal wieder besser schlafen! :-)

Max ist um 19 Uhr ins Bett und um 8 Uhr aufgewacht - mit 2 Unterbrechungen! ABER: es war ok! ;-) NAch der Milch um 5 Uhr hat er sich nimmer beruhigt und durfte dann bei uns im Ehebett schlafen - komisch, da pennt er immer sehr gut....#kratz

LG und geniesst den Kaffee,

Steffi mit Max *13.12.05