***Samstag Morgen: Gemütliche Kaffeerunde***

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von frenze85 30.09.06 - 08:08 Uhr

Guten Morgen meine Lieben?

#tasse Kaffee, Tee und Kakako für alle!
*Frisch gebackene Brötchen (war heut schon sehr Zeitig wach da hab ich Brötchen gebacken) und alles Leckere was dazu gehört auf den Tisch stell.*

So aber nun erzählt mal wie geht es euch den so?
Jemand wieder extrem am hibbeln? Bibi wie ist das schwanger sein so erzähl doch ein wenig, wir sind doch alle so neugierig ;-)

Bei mir ist NMT am 3.10. und ich habe schon jetzt immer das Gefühl gleich kommt die blöde Mens, was sie auf jedenfall dieses Monat tun wird da wir ja nur einmal kurz #sex hatten und das 2 Tage vorm #ei. Das war garnix, das habe ich gleich nachm #sex gemerkt ;-)

Sonst geht es mir gut war gestern Probearbeiten und zum Vorstellungsgespräch. Lief alles sehr gut die Einstellungstests habe ich alle mit 1 bestanden, das Probearbeiten auch und als ich nach dem Gespräch gefragt habe ob ich es geeignet wäre, wurde gesagt das es sehr gut aussieht! Bin die einzige in der Gruppe gewesen (waren ca. 15 man für 16.30 Uhr gestern bestellt) wo man ein Foto gemacht hat und nach meiner Schuhgröße gefragt hat (wegen Sicherheitsschuhen) also denk ich doch mal das es gut aussieht ;-)

So das wars erstmal von mir, mein Bruder ist aus Kiel zu besuch und wir gehen heut auf Fototour durch Leipzig :)
Also wünscht uns schönes Wetter!

Ich wünsche euch einen schönen #sonne Samstag, lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
#liebdrueck Frenzy

Beitrag von fenna 30.09.06 - 09:06 Uhr

Guten Morgen, liebe Frenze, guten Morgen an Alle!

möchte mich dem gemütlichen Frühstück anschliessen und steuere ein grosses Glas Nutella und Frühstückseier bei. #ei

Frenze, 2 Tage vor dem ES #sex ist doch ideal. Die #schwimmer bleiben doch bis zu 5 Tage am Leben. So hatten sie genügend Zeit, sich in die Naehe des Eis zu begeben, um es dann zu befruchten. Ich finde, Du kannst noch ersthaft hibbeln.

Herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Vorstellungsgespraech. Mit 1 bestanden. Hut ab! Um was für einen Job handelt es sich denn?

Ich hatte - für alle, die's moch nicht wissen ;-) - am Donnerstag meine 5. IUI. Jetzt heisst es warten bis zum 13.10. (=NMT). Ich schlafe zur Zeit furchtbar unruhig und habe immer malwieder so'n Stechen im Unterleib. Das muss der berühmte Mittelschmerz sein, den man ja auch noch nach dem #ei spüren kann. Dies ist der erste Zyklus, in dem ich Tempi messe. Die Kurve sieht ganz passabel aus. Habe zwar schon deutlichere #ei gesehen, aber da ein tolles Follikel da war und ich eine Pregnyl-Spritze bekommen habe, wird bestimmt einer stattgefunden haben.

Ich bin heute alleine hier in Bukarest. Mein Liebster ist geschaeftlich unterwegs. Gönne mir am Nachmittag eine Pediküre und eine Massage. Wenn ich schön und entspannt bin, ist der Winzling hoffentlich motiviert, zu bleiben ;-). Abends besuche ich dann Freunde mit vielen Kindern.

Euch allen ein schönes Wochenende, fröhliche Eisprünge #ei#huepf , ausbleibende Perioden, toll gedeihende Föten in der Frühschwangerschaft und was es noch so alles gibt, das wir uns hier wünschen!


#herzlich Fenna

Beitrag von manamu 30.09.06 - 10:00 Uhr

#tasse Bei mir braucht es schon mehr als eine Tasse Kaffee um wach zu bleiben, doch es immer wieder fröhlich zu lesen, dass da draussen noch andere Frauen sind, die auch am üben sind.
#gaehn Ich durfte bereits um halb drei aus den Federn und meine Süsse lag neben ihrem Papi und bei diesem Anblick ersehne ich den Moment, ein weiteres Leben in mir süren zu dürfen.
:-(Doch leider ist die Freude zur Zeit noch nicht so gross, aber die Hoffnung um so grösser.

#blume Eine Blume möchte ich jede Frau geben, die einem Kind das Leben schenken will, denn es kann einfach nichts schöneres geben, als zwei Augen, die einem einfach nur bewundern und so froh sind, dass man sie einfach aus ganzem Herzen lieb hat.

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen eine wundervolle Zeit und viel Spass für`Weekend

Heike

Beitrag von kathrin83395 01.10.06 - 10:53 Uhr

Danke für die Blume.

Will die auch meinem Kind mal widmen ok??

Beitrag von manamu 04.10.06 - 13:07 Uhr

Das will ich doch hoffen ;-)

Ich wünsche Dir uf jeden Fall einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen...:-)