Mein Zyklusblatt Warum ändert sich nichts ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessybeh29 30.09.06 - 08:20 Uhr

Hi kann mir jemand helfen warum ändert sich die Tempi nicht soll doch am WE Eisprung haben ?? Wer weiß weiter
Danke
Liebe grüße Jessy


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118950&user_id=653407

Beitrag von calafate 30.09.06 - 08:24 Uhr

Hi Jessy,
es ist ja "erst" Zyklustag 10.... Wenn Dein ES am Wochenende kommt, wird die Temperatur danach steigen... ich würd ein bisschen abwarten und Anfang/Mitte der nächsten Woche wird sie steigen...
LG cala#blume

Beitrag von wurzelkatze 30.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo!

Deine Temp muss für den ES nicht unbedingt runtergehen,sie ist ja gerade "unten"!

Sie muss (sollte!) nur danach HOCH gehen!

Schau` mal,wie bei mir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117116&user_id=613443

LG Claudia