Schicksal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddi83 30.09.06 - 08:27 Uhr

Moin moin Mädels!

Ich war die, die die Diskussion um die Digi SST am Mi ins Rollen gebracht hat. Ich kann nur sagen, er stimmt. Heut Nacht ist leider die Mens eingetroffen. Vielleicht auch Glück. Bin gestern umgeknickt und weiß heut nicht, ob ich mir nicht was am Mittelfuß getan hab. Wär ich nun zum Arzt, der hätt mich wegen Rö gefragt ob ich schwanger bin, ich hätts nicht gewusst und wäre weiter mit meinem schmerzenden Fuß rumgelaufen... Alles hat seine Bestimmung zur richtigen Zeit.

Wünsche euch einen schönen Samstag, hoffentlich nicht ganz so verregnet wie bei uns.

Lg, Kaddi #blume

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 08:40 Uhr

Na, das wird schon wieder mit deinem Fuß, ich wünsch dir gute Besserung!
Und sch... , dass die Mens da ist!:-[
Aber ich habs mir leider echt gedacht, der Test verläuft leider anders als die "normalen".:-(
Aber tut mir wirklich leid.
Das nächste Mal klappts bestimmt!#liebdrueck

LG Jenny

Beitrag von kaddi83 30.09.06 - 08:45 Uhr

Fürs nächste Mal weiß ichs dann auch besser #hicks
Damits keine Verwirrung mehr gibt, werd ich Zukunft auch nur noch den 10er Test von Schlecker nehmen

Aber die Tempi fällt nur langsam, naja kommt vielleicht vom Möpf, hatte ich vorher nämlich nit.

Na klar klappts beim nächsten mal, bei mir, bei dir #liebdrueck