Ich lach mich schlapp! Bela und die Blubberblasen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silberknopf 30.09.06 - 08:29 Uhr

Guten Morgähn #gaehn ,

ich hab mich eben fast kugelig gelacht und muss euch das unbedingt erzählen!

Bela aht eben seine Guten-Morgen-Flasche bekommen und war nach etwa 2/3 satt. Habe ich aber nicht gleich bemerkt, da ich irgendwie noch fast am schlafen war #hicks Naja, Bela spielte dann mit dem Flaschensauger in seinem Mund, schob ihn hin und her, biss drauf rum, etc. Plötzlich schließt er seine Lippen fest um den Sauger, holt Luft und pustet seinen Atem durch das Saugerloch IN die Flasche rein! #schock In der Flasche war natürlich die Hölle los, Blubberblasen über Blubberblasen #freu Bela hat sich amüsiert wie ein kleiner Schneekönig und es gleich nochmal ausprobiert #huepf

Das war echt mal total lustig #huepf #freu #huepf

Beitrag von silberknopf 30.09.06 - 08:33 Uhr

Ooops, hab ich ganz vergessen:

LG und #danke ,
Silberknopf mit Bela (22 Wochen)

;-)

Beitrag von niedliche1982 30.09.06 - 08:34 Uhr

hihihi #freu


euch einen schönen tag!!!! :-)

Beitrag von puziluz 30.09.06 - 09:32 Uhr

huhu #freu #freu

Das ist ja echt mal lustig, hätte ich gerne gesehen ;-)

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf


Einen schönen Tag wünsche ich Dir und Deinem Blubberblasen-Bela

LG
Janet mit Constantin, der grad mit Papa Brötchen holt :-D

Beitrag von silberknopf 30.09.06 - 09:38 Uhr

Huhu Janet #liebdrueck ,

Vielen Dank! Ich wünsche dir und deinen beiden Männern auch einen schönen Tag! Lass dich mal ordentlich von deinem Brötchenholenden Männe verwöhnen ;-)

LG,
Silberknopf mit Blubber-Bela (22 Wochen)