es ist alles in ordnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dasu 30.09.06 - 08:39 Uhr

guten morgen,
erstmal vielen dank, für eure ratschläge gestern abend. bin gleich in die klinik gefahren. hab 3,5 h warten müssen um mit anzuhören, das leichte blutungen in der ss normal sind und woher die starken schmerzen können sie ja auf dem ultraschallgerät nicht sehen. das nächste mal solle ich doch gleich mit der tasche kommen, das sie ctg machen können.
bin heute 5+0 und froh, dass mein baby noch bei mir ist. euch ein schönes wochenende
und liebe grüße

Beitrag von suri76 30.09.06 - 10:33 Uhr

freut mich für dich.

wenn es dich beruhigt, ich hatte 3 wochen lang SB und es hat dem baby nicht geschadet. war natrülich auch mit den nerven am ende. man kennt es ja nicht so.

aber scheint wohl "fast normal" zu sein.

lg: suri ( 27.ssw )