Mein Zyklusblatt Eisprung??? Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina295 30.09.06 - 08:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119825&user_id=615013

Hi könntet ihr mal schauen ob das der ES gewesen sein könnte, hatte auch ziehen im UL ( Mittelschmerz) am 15 und 16 ZT!
Reichen die Bienchen? Insbesondere das letzte? Hatten am abend #sex, ich mein die halten sich ja etwas oder?#hicks#kratz
Mens hab ich jetzt auf den 31 ZT geschätzt!

Bitte um ne Antwort!!!

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Eure Dina