Starke schmerzen Es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 30.09.06 - 09:05 Uhr

Konnte nicht mal gescheit schlafen schmerzen in der rechten seite eierstock von FR.23:30-mind.3 uhr heut Früh schätze Eisprung!?Kann aber erst am abend ein bienchen setzten #schmoll!Wird dann zu spät sein oder???Was sagt ihr dazu war ES?#danke für antworten

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115964&user_id=632678