Ab wann kommen bei euch die Fruchtbarenbalken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilahask 30.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo ihr Lieben, ab wann kommen den bei euch die Fruchtbarenbalken?
Wenn es schon vorbei ist oder paar Tage vor dem ES?

#danke an Euch!


LG lilahask+Vince

Beitrag von kaddi83 30.09.06 - 09:08 Uhr

Wenns vorbei ist. Vorhar kann kein Zykluskalender anzeigen, weil die Tempi sich ja erst hinterher verändert.

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von sternschnuppe88 30.09.06 - 09:23 Uhr

hinterher!
Wenn du es vor deinem ES wissen willst musst du OVUtests benutzen!