ZB - Mädels was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lifeline0815 30.09.06 - 09:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117581&user_id=366170

Hallo ihr lieben,

muss heute mal fragen, was das in meiner Kurve zu bedeuten hat. Hab genauso gemessen wie immer #kratz

Habt ihr nen Tipp?

Danke schonmal und #sonne iges Wochenende

Sandra

Beitrag von kaddi83 30.09.06 - 09:20 Uhr

Es soll ja sowas wie nen Einnistungs-Tempiabfall kurz nach ES geben. Will dir keine Hoffnung machen, önnte es aber tatsächlich sein ;-)

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von aneta1808 30.09.06 - 09:20 Uhr

Hallo Sandra

es könnte eine einnistung sein sieht so aus und es wäre jetzt die zeit.

na dann heist es jetzt #cool bleiben und #tasse Trinken!

wünsch dir alles gute#klee und halte dir ganz fest die#pro#pro



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114677&user_id=610575


LG

aneta+#babyLukas fast 10Mon.