Guten Morgen Februarmamis, juhu Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiarra 30.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo #blume
wie geht es Euch? Heute ist bei mir die Halbzeit eingeläutet. Ich frage mich wo die Zeit geblieben ist :-)
Mir geht es richtig gut, obwohl mich mein fast 3 jähriges Töchterchen ziemlich auf Trab hält. Den Krümmel merke ich schon seit der 17. ssw und die Tritte werden immer stärker #freu . So hat man ja doch immer die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist.
Nächsten Donnerstag habe ich mein 2. Screening, ich bin ja mal gespannt, ob sich der Krümmel dann outen will. Beim letztem mal haben wir nur die Kehrseite und zugekniffende Beine zu sehen bekommen. So, ich wünsche Euch und Euren Würmchen noch einen schönen #sonne igen Samstag!

#herzlich Andrea + Vivien (3) + #baby 20. ssw

Beitrag von angel33388 30.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo andrea

ich bin heute 19+1 also bald habzeit!
bin froh dass die zeit so schnell vergeht ! kann es kaum noch erwarten mein 3. kind in den armen zu halten!
aber ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden!!! ;-)
Manchmal spür ich mein baby besser mal wieder nicht so gut aber dass wird sicher noch!!!

ICh bekomme warscheinlich noch ein mädel hatte gestern outing!!!

Alles liebe sandra+
vanessa 4, marcel 22 monate, und #baby 20 ssw (warscheinlich eine lena #freu )

Beitrag von ch.oetjen 30.09.06 - 09:42 Uhr

Hallo,

ich hatte gstern schon halbzeit!!
Mir geht es soweit ganz gut! Hatte Dienstag mein 2. screening gehabt aber leider konnte der Fa nicht zwichen die beinchen gucken was es wird! Na ja vielleicht ja bei nächsten vu. Die leider erst am 26.10. ist.#schmoll

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Lieben gruß Christina +#ei 20+1 ssw

Beitrag von angel33388 30.09.06 - 09:47 Uhr

hallo christina

kenn mich grad gar nicht aus hab auch am 23. feb termin
hab aber erst nächsten fr halbzeit??
wie gehts da #kratz bin etwas durcheinander!!

alles liebe
sandra + #baby 20ssw (warscheinlich eine lena #freu )

Beitrag von jusudi73 30.09.06 - 10:19 Uhr

Huhu Sandra,

doch das stimmt, wenn Du am 23.02. ET hast, bist Du nächsten Freitag bei der Halbzeit. Mein ET ist der 26.02. und meine Halbzeit fängt übermorgen in einer Woche an, also 3 Tage nach Dir....

LG
jusudi (19. SSW)

Beitrag von jusudi73 30.09.06 - 10:16 Uhr

huhu Andrea,

das freut mich, dass Du heute schon Halbzeit hast, aber dann müsstest Du doch unten 21. ssw schreiben, oder? #freu

Ich bin erst ab Montag in der 20. SSW und muss dann noch eine Woche warten bis Halbzeit ist. Mein 2. Screening hatte ich aber vorgestern schon und mein FA weiß schon, was es wird. Nur will ich es ja nicht wissen, ich vermute aber, dass es wieder ein Junge wird! Ist so mein Bauchgefühl. ;-) Im Februar weiß ich dann mehr.....

Mein 3jähriger hält mich auch auf Trab, aber nicht sooo schlimm, er ist eher der ruhige Vertreter!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit,
wir lesen uns bestimmt bald wieder...

LG
jusudi (19. SSW)

Beitrag von anja_1986 30.09.06 - 10:40 Uhr

Guten Morgen,
hab heut auch Halbzeit :D endlich *freu*
Bin heut etwas k.o. hab gestern mit meinem Mann 2 Schreibtische aufgebaut, obwohl ich nur kleine Sachen gemacht hab, wars wohl doch recht anstrengend ^^ Aber außer hier und da n paar Kratzer sieht man heut nix mehr von.
Spür mein kleines Würmchen auch schon ne Weile wieder (erste mal in der 16. Woche dann ne weile nicht mehr).
Hoffe die Zeit vergeht weiterhin so schnell *g* Kanns schon kaum erwarten den Wurm im Arm zu halten :D
Und am Montag übernächste Woche (sprich am 9.10.) hab ich mein 2. Screening, hoffentlich mit Outing *hoff*

Lg Anja (mit Würmchen 20+0#huepf)