Bitte beurteilt nochmal mein Outing-Ultraschall (Mädchen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ich_und_ich 30.09.06 - 09:17 Uhr

Guten Morgen zusammen,

mein Arzt hat am Dienstag beim Organ-Screening mein kleines Mädchen geoutet. Damit ich auf dem Bild auch was erkenne, hat er nochmal die "Details" nachgezeichnet. Er sagte ganz gelassen "eindeutig ein kleines Mädchen" ;-)

Wollte Euch nochmal bitten, Euch das Bild (oben links in VK) anzuschauen, habs gestern schonmal reingesetzt, aber ich würd gern noch mehr Meinungen hören, einfach nur so.

Das Bild ist so quasi "von unten" - man sieht den Po und dann die beiden Schamlippen, was wohl doch eher nicht mit einem Hodennsäckchen zu verwechseln wäre, oder? Ich habe das Bild ganz lange studiert und bilde mir nun ein, dass der Arzt Recht haben muss ;-) Er war sich seiner Sacher ja auch sehr sicher ;-)

LG

Ich und Ich (23+5)

Beitrag von sacci 30.09.06 - 09:23 Uhr

ein Junge sieht ganz anders aus!!
Sie haben zu dem Zeitpunkt Monstergenitalien;-)
nicht zu übersehen und das da noch was wächst glaub ich kaum#huepf
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!#blume

Beitrag von anna81 30.09.06 - 09:28 Uhr

Hi,
ich find auch:eindeutig Mädchen!!!!!

LG Anna

Beitrag von jotopizi 30.09.06 - 09:28 Uhr

oh ja, ein junge sieht anders aus!
viel spaß mit eurer tochter;-)

lg, katja

Beitrag von felidae74 30.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo,

bei meiner kleinen Maus sah es während der Feindiagnostik genauso aus beim Jungen sieht man mehr#schein

Ich persönlich war total begeisterd der hat das Ding angemacht und schwub konnte man genau sehen was es wird.
Ein Tag vorher hat meine FÄ sich den Wolf gesucht, wollte mir unbedingt sagen was es wird wir hatten eine Wette laufen.

Diese Geräte sind einfach der Hammer!!!


LG
melanie + Fiona 31 ssw

Beitrag von xxnadinexx25 30.09.06 - 10:01 Uhr

100% mädchen #herzlich glückwunsch so sah es bei meiner kleinen maus auch aus und ich habs jedes mal aufs neue bestätigt bekommen!!!!

lg nadine

Beitrag von wollywell 30.09.06 - 10:12 Uhr

Also das ist doch eindeutig.
Bei meinem ist da ein Hodensäcken und ein Penis zu sehen. Auch die gleiche Position.
Glückwunsch.
LG
Wolly 26+2

Beitrag von caesar3112 30.09.06 - 11:49 Uhr

Ein Mädchen..............

Das ist mehr als deutlich!!

Viel Spaß mit einer kleinen Prinzessin.............;-)

Gruß Petra mit Luana(noch 5 Tage inside)

Beitrag von mighty.duck 30.09.06 - 16:36 Uhr

Das wird 100% ne Maus ;-)
Nicht zu verwechseln mit dem, was Jungs haben.
hab schon 1 Sohn und 1 Tochter, bei beiden konnte man auf dem US eindeutig sehen,was es wird! Und bei meiner Maus hat man das auch super geshehn, und da ist auuch nix nachgewachsen ;-) Hast Dir denn ein Maedchen gewuenscht?

Sabrina + Jack (2,5 J.) + Chrissy (1 J.) + #ei 23. SSW (ungeoutet soweit...:-( )