Wie findet Ihr denn meine Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexa27875 30.09.06 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

wie findet Ihr denn meine Kurve, sieht gut aus?#huepf

Bin im 1. ÜZ und wollte eigentlich nur sehen ob ich einen ES bekomme, hatte bei unserm Großen vor 5 Jahren nämlich erst keinen. Daher hatte ich mir auch fest forgenommen nicht gleich los zu hibbeln, aber bei dieser Kurve fällt mir das nicht hibbeln doch sehr schwer, bin aufgeregt und hffe schon das die Tempi obenbleibt.Aber das ändert sich ja manchmal ganz schnell.

Wie sehen den Eure ZBs aus?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117424&user_id=656629
Liebe Grüße Alexa

Beitrag von carmen7119 30.09.06 - 09:23 Uhr

schon nen test gewagt?

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 5+1:-)

Beitrag von alexa27875 30.09.06 - 09:27 Uhr

'ne habe ich mich noch nicht getraut.

War ja schon nah dran einen zu kaufen, bin dann doch eisern geblieben, rechne eigentlich mit meiner Regel, obwohl Anzeichen für sie habe ich nicht.

Beitrag von carmen7119 30.09.06 - 09:29 Uhr

na ich bin gespannt:-)

lass es uns wissen wenn du getestet hast,ok.

meine daumen hast du:-)
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen