Mädchenname dringend gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamamaus12 30.09.06 - 09:22 Uhr

Hallo
ich will ja keinen nerven, aber nachdem hier einige Jungsnamen reingestellt wurden hoffe ich auch ein paar Tips für Mädchen zu bekommen. Ich hatte mich schon so auf Justus eingeschossen-und jetzt ist es ein Mädchen. Wir haben schon 3 Kinder, Sophie, Tim und Jona. Unser Nachname beginnt mit J. Vielleicht schreibt ihr mir auch einfach wie eure Mädchen heißen, vielleicht ist ja was dabei....
Vielen Dank
Kristin

Beitrag von pyraniaanja 30.09.06 - 09:28 Uhr

hey!

meine maus heisst alessia.

einige beispiele:

Finja
Lenya
Juliana
Alexa
Jamie
Jennifer
Valentina
...

lg anja und alessia *29.07.05*

Beitrag von curlysue9497 30.09.06 - 09:29 Uhr

Hallo Kristin,

meine Tochter heißt ALINA. Vor 9 Jahren war er noch eher selten. Mittlerweile sieht und hört man ihn schon öfters mal. Würde aber doch gut passen: Sophie, Tim, Jona und Alina #freu

Ich hoffe du teilst uns dann mit, für welchen Namen du dich entschieden hast.

LG
Kathrin mit
Alina (09.04.1997)
Ben & Luca (08.10.2005)

Beitrag von dragonfire13 30.09.06 - 09:34 Uhr

Jette
Johanna
Hannah
Emma
Emelie
Charlotte

Beitrag von spatz09 30.09.06 - 09:35 Uhr

Guten morgen...

Also meine kleine heisst Amely Nora...

Aber ich finde auch

Lilli sehr schön oder

Lara
Lea
Laura


LG Jessica mit Muckelchen *16.10.05

Beitrag von dragonfire13 30.09.06 - 09:44 Uhr

Lilly soll unser Mädchen heißen wenn es denn eins wird ;-)

Beitrag von projekt_schlumpf 30.09.06 - 11:54 Uhr

Liljana ist auch nicht schlecht! Lilli kann man dann immer noch draus machen!;-)

LG Klemens

Beitrag von lauraundsusanne 30.09.06 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,

unsere Tochter heißt Laura. Eigentlich sollte sie Hanna - Lena heißen, dann war es Hanna - Joy und dann hatten wir uns doch auf Laura geeinigt.

Mittlerweile bin ich wieder schwanger und wenn es nun ein Mädchen wird, dann soll sie auf jeden Fall Hanna heißen. Ist der Wunsch von meinem Mann. Ich finde aber Lorena noch sehr schön. Hanna - Lorena find ich auch ganz passend. Aber da ist mein Mann sehr eigen drin. Laura hat keinen Zweitnamen also bekommt unser drittes auch keinen. Die Tochter einer Freundin heißt Michelle, das find ich auch ganz schön, vor allem mittlerweile sehr selten. Sanja find ich auch ganz schön, der Name kommt aus Jugoslawien und bedeutet Träumen. Wäre schön, wenn du mitteilst, wie du deine Kleine nennst.

Liebe Grüße

Susanne (25) mit Laura (3) im Arm und Julian (1) im Herzen

Beitrag von bluemchenswelt2003 30.09.06 - 09:47 Uhr

hallo,

meine heissen.

carolin

jessica nora

und

cynthia marie



grüsse claudia

Beitrag von jesemupf 30.09.06 - 10:04 Uhr

Hi,
hab noch keine Kinder, aber meine Favoriten sind:

Finja
Charlotte
Amelie
Josephine
Emma

Vielleicht kann ich ja bald einen davon gebrauchen...;-)

LG
Jesemupf

Beitrag von maboose 30.09.06 - 10:29 Uhr

meine kleene heißt leah anastasia (nicht als doppelname)

lg pauli

Beitrag von spatzo 30.09.06 - 11:20 Uhr

ich habe eine Lea-Sophie
bin jetzt wieder in 32.ssw und suche auch noch namen-schwierig ,gelle?
wie findest du
Emily-Chiara
Chiara-Chantal
Nele-Josefine (meine Tendenz)
Antonia
Zoé
Denise
Angelina-Jolie
hoffe du schreibst welchen ihr nehmt!oder welcher dir besonders gefallen hat -danke

Beitrag von miewau 30.09.06 - 11:41 Uhr

Hm ich kann verstehn wie du dich hieß es nix junge ´wird nen mädchen. naja meine große heißt Franzisca und wenn es diesmal ein mädchen geworden wäre hätte sie Anna-Lena gehießen. Aber wir bekommen nun laut arzt doch noch den langersehnten jungen

Beitrag von projekt_schlumpf 30.09.06 - 11:55 Uhr

Wir bekommen eine Tia Milena (oder eben einen Ilja Niklas, aber Jungennamen wolltest Du ja keine#schmoll)

#huepfLG Klemens#huepf

Beitrag von katrinchen85 30.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo,

also unsere kleine Maus heißt einfach Nina.
Johanna fände ich auch sehr schön, aber das ist vieleicht ein bisschen ähnlich wie Jona...

LG, Kati und Nina, 2 Wochen

Beitrag von danich_nichda 30.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo Kristin,

meine Kurze heisst NINA #freu!!
Was mir noch gefällt ist:

-Selina
-Angelina
-Michelle
-Maja

Viel Spaß bei der Namensfindung und alles Gute für deine Kugelzeit!

LG Dani und Nina

Beitrag von sanne1975 30.09.06 - 12:58 Uhr

Also zu Sophie, Tim und Jona würde passen:

Pia
Svea
Ida
Indra
Mailin
Wiebke
Nele

#blume Sanne

Beitrag von loewenherz81 30.09.06 - 13:43 Uhr

Meine Töchter heißen Amelie Johanna und Madita Anna, aber nicht als Doppelname gesprochen!
Gerade Madita ist ein ziemlich seltener NAme, der gut zu den anderen passen würde, finde ich.
LG, Leoni mit Amelie und Madita

Beitrag von reik80 30.09.06 - 13:50 Uhr

Hi!
Wir fanden den Namen :Mona sehr schön. Der wird momentan aber nicht soo viel genutzt.

Gruss

Beitrag von luisajoyce 30.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo Kristin

unsere Mäuse Heißen Celine-Alina und Luisa Joyce
schön wäre auch...
Adina Victoria
Alissa
Franziska
Samanta
liebe Grüße
Sandra

Beitrag von mmiri1000 30.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo,

unsere Maus heisst Lara-Marie, was mir noch sehr gut gefällt ist Emilia oder Emily.

LG
Miri

Beitrag von tryn 30.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo.

Also unsere Kleine heißt laura-Michelle. Und wenn das nächste Kind auch ein Mädchen wird, soll sie wohl Jodie heißen.

Und noch ein paar Namen die auf unserer Liste standen:

Chiara
Lilly
Kyra
Lana
Nele
Leah

Naja das wars erstmal.

Lg Tryn + #baby Laura-Michelle (*20.06.2005)

Beitrag von ivonella 30.09.06 - 17:30 Uhr

Hallo!

Unsere Maus heißt Anna Celine.

Ich fand auch noch

Emilie
Josephine
Hedi Lauren
Nele

sehr schön.

Ich habe mir die Namenswahl mit meinem Freund geteilt. Er har sich für Anna entschieden und ich habe dazu Celine ausgesucht. Und dann stand der Name fest.#huepf

LG und viel Glück bei der Namenwahl
Ivonne & #baby Anna Celine

Beitrag von belebice 30.09.06 - 19:02 Uhr

Hallöle!!
Meine Schnukis heißen Leandra und Celina-Sophie

Beitrag von stummel83 30.09.06 - 19:43 Uhr

Also unsere Maus wenn es denn ein Mädchen geworden wäre sollte FENJA heißen

  • 1
  • 2