Feb Mama Gestern in ordnung und alles okey!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 30.09.06 - 09:22 Uhr

Hallo Liebe mitschwangeren!!!

War gestern beim fa!! bin mega happy!!!! #freu
Hatte gerstern schon gepostet leider fast keine antworten :-(

Bin jetzt anfang 20 ssw und bin sooo glücklich dass alles okey ist mit meinem würmchen!!!! #freu #huepf

fa meinte mein baby wär sogar schon ein bisschen größer und es wiegt schon über 280g :-D toll oder???

und es wird warscheinlich ein MÄDEL!!!!! #freu #huepf #freu
(lena - sophie ) *glücklich bin

aber den 3d wart ich schon noch ab bevor ich rosa sachen kaufen geh!!!! ;-)

und meine plazenta prävia ist auch fast verschwunden sie liegt noch tief aber der fa meinte dass wird auch noch!!

wie gehts euch so????
#danke für eure antworten

alles liebe Sandra +vanessa 4, marcel 22 monate+
#baby 20ssw (warscheinlich Babygirl :-p )

Beitrag von jules27 30.09.06 - 10:44 Uhr

Liebe Sandra,
mein FA-Termin war am Mittwoch und ich hatte meinen zweiten US - unser Schatz wiegt auch schon 350g und strampelt den ganzen Tag wie verrückt. #freu
Letzte Woche sind wir umgezogen und nun bin ich froh, daß der größte Stress vorbei ist. Außerdem sind ja jetzt Herbstferien, sodaß ich unseren Großen ( 6 Jahre ) nicht jeden Tag zur Schule fahren muß - die ist nämlich noch im alten Wohnort..

Schön, daß es Dir so gut geht, das wünsche ich Dir auch weiterhin. ;-)

Alles Liebe - Jules