Auf ein neues: Jungenkleiung Gr. 80 / 86 gesucht (eher 86)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 30.09.06 - 09:29 Uhr

Guten Morgähn #gaehn
(gemein ist man schon ohne Kind, wird man trotzdem früh wach ;-) )

Ich suche immer noch Jungenkleidung Gr. 80 / 86 mehr in Richtung 86.

Wir suchen eigentlich alles mögliche bis auf Jacken und Latzhosen. Es muss mir nur gefallen und sollte passen (also bitte nichts was am Hals eng geschnitten ist, könnte bei meinem "Moppelchen" etwas unangenehm werden #schein )

Schlafsack Gr. 110cm brauchen wir auch noch (die 90cm sind für meinen Wirbelwind im Bett zu kurz)

Also her mit den Alben (nicht bös gemeint aber miyoo tu ich mir nicht mehr an mit der nervigen werbung :-( )

LG Alexa + Christian

Beitrag von meupel2003 30.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo Alexa,
hatte geschrieben, das ich noch Bodys in Größe 86/92 von TCM habe. bestimmt 10 STück. 0,50 € pro Stück.
Wenn du magst, gehe ich mal in den Keller und durchstöbere die Kartons.

LG Meupel2003

Beitrag von kaptainkaracho 30.09.06 - 12:03 Uhr

Oh ja, schau mal
Aber durch mein Mopselchen sollten die nicht eng an den Beinausschnitten sein ;-)

LG Alexa

Beitrag von meupel2003 30.09.06 - 13:05 Uhr

Ich schaue nachher mal und melde mich. Gib mir noch mal deine Email-Addy, dann schicke ich dir ein Foto.

LG Melli

Beitrag von kaptainkaracho 30.09.06 - 13:08 Uhr

Ich mail dich über VK anund wenn Du nochmehr hast als Bodys (Hosen Pullis oder so) kannst Du ja auch BIlder schicken #freu

Beitrag von maeuschen27 30.09.06 - 12:51 Uhr

hallo hätte da noch ein pulli für dich in gr.86 und ein in gr.92?
meine mail:bienchen50493048@aol.com

gruß


tanja

Beitrag von kaptainkaracho 30.09.06 - 15:37 Uhr

Hallo Tanja
Ist leider nicht das was ich suche
LG Alexa

Beitrag von chris35 30.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo Alexa !!

Habe 2 Schlafsäcke hier in Größe 110 cm , dick und dünn . Kann Dir aber keine Bilder schicken .
Sind beide bunt und noch sehr gut erhalten .

Kannst mir ja Bescheid geben .

Lg Susanne #blume

Beitrag von kaptainkaracho 30.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo Susanne
Sind sie mit Ärmel, ohne Ärmel, welches Material (innen und außen)?
Und was sollen sie kosten? #freu

LG Alexa

Beitrag von chris35 30.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo Alexa !!

Sie sind beide ohne Ärmel . Der eine ist dünn , 100% cotton und Baumwolle , der andere ist dick , 100 % Baumwolle und Cotton und die Füllung ist 100 % Polyester .

Über den Preis können wir ja sprechen . Hab keine so rechte Ahnung , habe das noch nie gemacht .

Lg Susanne #blume

Beitrag von kaptainkaracho 30.09.06 - 15:26 Uhr

Na hast Du nicht eine kleine Preisvorstellung für beide zusammen + Porto?!
LG Alexa

Beitrag von chris35 30.09.06 - 15:40 Uhr


Du kannst ja sagen , was Du ungefähr dafür ausgeben willst . Habe mich noch gar nicht so recht damit befaßt .

Lg Susanne

Beitrag von kaptainkaracho 30.09.06 - 16:13 Uhr

#schein über jeden Cent den wir sparen können sind wir froh #schein

Beitrag von chris35 30.09.06 - 16:24 Uhr


Ist 20 Euro für beide zu viel ?? Wir können echt darüber reden . Wenn Du sie haben willst , wie sollen wir es dann machen ?? Soll ich sie Dir zuschicken und ich hoffe dann mal , sie gefallen Dir auch !!
Oder willst Du so nicht handeln ??

Lg Susi

Beitrag von as278 30.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo Alexa,

schau doch mal hier...

http://www.eltern-flohmarkt.de/viewtopic.php?t=164156&postdays=0&postorder=asc&start=0

Bei interesse kurze Mail über VK mit Bildnummer & zusatz Jungssachen an mich ;-)

LG Anja

Beitrag von kaptainkaracho 30.09.06 - 15:36 Uhr

Oh hab nur eins gefunden, das lohnt sich dann nicht wirklich
LG Alexa