Suche Umstandsklamotten Gr. 36/38

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bebe20 30.09.06 - 09:32 Uhr

Hallo...

Ich suche dringend Umstandsklamotten, vorwiegend Oberteile in Gr. 36/38#freu

Würde mich freuen, wenn jemand was für mich hätte

LG, Bea + Erik 12M + Anna inside 27.Ssw

Beitrag von kaptainkaracho 30.09.06 - 09:47 Uhr

Ich habe noch ein paar Blusen und einen Wintermantel
LG Alexa

Beitrag von tara_joelina 30.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo Alexa

Hast du mal den Link zu deinem Album ???


#danke

LG

Tini

Beitrag von transmission 30.09.06 - 09:59 Uhr

Wenn du auch im Winnie Pooh Fieber bist hätte ich da einen fast ungetragenen blauen Pulli in Gr. 36 (fällt aber eher größer aus)von Yessica für dich, hier das Set in meinem Album:
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set-allMedia/SetID_18063/_PGNR_0
Lg transmission

Beitrag von robinsue 30.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo!
Habe gerade einige SS-Klamotten im Marktplatz reingesetzt. Schau mal von robinsue von heute. Habe alle Klamotten in 36 und 38. Fotos kann ich Dir schicken, wenn Du mir Deine email-Adresse zu subra22@web.de schickst.
Gruß Sue

Beitrag von sweety_26 30.09.06 - 17:33 Uhr

Habe auch noch ein paar schöne Sachen !!!

Schau doch einfach mal rein :

http://britta-schraivogel.medion-fotoalbum.de/

LG

Britta