@ nana77 & nebelstern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 09:35 Uhr

Huhu #freu,

werde heute den ganzen tag und nacht da sein können da mein mann heute mit den jungs einen drauf macht.:-(
Aber ist mir eigentlich egal weil ich eh nicht gut drauf bin.#schmoll
Mens ist noch nicht da kann aber ab jetzt jede min. eintreffen.#heul
Aber ich hatte recht mit meinem #ei exakt 4 tage später, mens kam ja auch nicht am 26. :-) Also ich kenne meinen körper doch ganz gut ;-)
So nana ich will fakten , wie siehts aus ?????????

LG Rumpel #cool