Brauche mal einen Tipp wegen Globoli Kügelchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kupus 30.09.06 - 09:44 Uhr



Hallo an alle

Und zwar geht es darum, mein Mann hat in der nächsten Zeit einige Prüfungen und mündliche Gespräche, jetzt merkt er aber das er sich total verrückt macht und nervös und titterig wird.
Habt ihr eine ahnung welche Globuli Kügelchen gegen Prüfungsstreß/Angst Nervosität usw. helfen?

Wir hatten in der Apotheke diese Bachblüten Notfall Drops bekommen/empfolen bekommen aber die helfen mal garnicht.

Hoffe ihr habt einen guten Tipp für mich

Gruß Dany

Beitrag von tascha3577 30.09.06 - 10:24 Uhr

Gelsemium (gels) Globuli C30
Uranium metallicum, Uran
Gelsemium, gelber Jasmin


hab nicht allzuviel Ahnung davon aber das hab ich im Internet gefunden unter Globoli Prüfungsangst gibt es mehrere Seiten kannst ja da mal kucken. Ich hatte damals Baldrian Beruhigungsdragees genommen die super geholfen haben und ich war so nervös das ich schon wieder heimfahren wollte

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von riekschen 30.09.06 - 14:46 Uhr

Hallöle Dany;-);-);-);-)

gehe mal auf die Seite


www.gesundheitsberatung. de

In dem Forum Homöopathie kannst Du die Frage einstellen und sie wird von kompetenten Ärzten beantwortet.

Habe mich auch an sie gewand und nehme aber Tropfen zwecks unerfüllten Kinderwunsch#heul

Riekschen#blume