ausgefallender jungen name

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zyklus_tb303 30.09.06 - 09:45 Uhr

hallo ihr lieben,

unser sohn heißt philias paul wird aber nur philias gerufen. finde es wirklich schwer einen passenden namen für sein kleinen bruder zu finden, habt ihr vielleicht eine idee.

freue mich über jede antwort

lg tanja

Beitrag von peicky2004 30.09.06 - 09:52 Uhr

Hallöchen....

...also wir nennen unsere Mimoun-Joel.

Ist auch seeeeeeeeeehr ausgefallen.

LG Brina 34.ssw

Beitrag von keisha06 30.09.06 - 09:54 Uhr

Wie wäre es denn mit GIANLUCA????

lg keisha+lil'boy inside 38+3; 39. SSW [ET-11] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von silbermond65 30.09.06 - 09:56 Uhr

Guten Morgen........
mein kleiner Neffe heisst Finley.......den Namen kannte ich vorher gar nicht.
LG

Beitrag von maom 30.09.06 - 10:12 Uhr

Finley werden wir auf jedenfall auch nehmen habe ich letztens auch gelesen wir wissen nur noch nicht ob als Hauptnamen oder als 2 Namen #kratz

Beitrag von kleines_83 30.09.06 - 10:22 Uhr

Guten morgen!

Wie wäre es mit Tijani? (Titschani ausgesprochen), das ist afrikanisch und bedeutet König

Liebe Grüße
Kleines

Beitrag von finnya 30.09.06 - 11:15 Uhr

Finley (oder Finlay) bedeutet "Kleiner weißer Krieger"...find ich nicht so toll, aber naja.. Man sollte nicht nur nach dem Klang, sondern auch nach der Bedeutung des Namens gehen.

Beitrag von rins 30.09.06 - 11:21 Uhr

hallo!

wie wärs damit:

jamiro :-)
jaromir ;-)
lovis #blume
Ronne #klee
Hennes #sonne
Lysander #gruebel
devin #aha
rufus #pro

was dabei?
#liebe rins

Beitrag von sandryves 30.09.06 - 11:32 Uhr

hi,
unser sohn heisst
Yves Cedric
wenn unsere maus ein junge währe,würden wir ihn
Siak
nennen.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33+0)

Beitrag von tiny1979 30.09.06 - 15:33 Uhr

Der Name meines Bruders ist Cosmin, er bekommt immer zu hören wie toll der Name doch sei, uns so selten. Find ich übrigens auch!

Gruß Christine