Hilfe Gestank!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nanny7600 30.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich habe auf meiner Kellertreppe Fischsud verschüttet:-[
ich habe die Treppe schon geschrubbt wie blöde,Meister proper pur,jede Stufe mit der hand,Mit essigwasser.....5 mal nachgewischt,und meine Bude riecht nich immer so wiederlich..#heul.
Was kann ich noch machen?Hab über Nacht schon Kaffee aufgestellt,auch ohne Erfolg#schmoll
Das kann ja so nicht bleiben,ich kann ja keinen reinlassen wenn das so stinkt,
Viell hat ja jemand den ultimativen Tip für mich

Ganz liebe Grüsse Nicole

Beitrag von cyber4711 30.09.06 - 09:52 Uhr

hallo nicole...

mir fällt nur essig ein als gestankkiller...stell mal eine schale mit essig auf.....zieht normalerweise jeden geruch auf...

viel erfolg bianca

Beitrag von ramona_27 30.09.06 - 11:01 Uhr

probier doch mal Oust.... Ich benutze es gerne nach dem Kochen, vorallem wenn ich Schnitzel oder Frikadellen mache.

Viel Erfolg!

Ramona

Beitrag von emelie.ylva 30.09.06 - 11:13 Uhr

kauf dir jedemenge backpulver und streue es mal über nacht auf die stelle!! danach nicht wegkehren sondern wegsaugen !! liebe grüße doreen

Beitrag von cephir 01.10.06 - 08:38 Uhr

Noch mal feucht machen und vanillezucker drauf..... und unmittelbar in der nähe ein lenortuch hinpacken......
hast zwar dann erst einmal eine komische mischung aber besser als fischgemüffel#schock
ein versuch wäre auch noch *nass machen und mit katzenstreu auslegen.....

#gruebel