ovutests wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 30.09.06 - 09:51 Uhr

hallo zusammen,


mcöhte bald mit meinen ovutests anfangen und habe gelesen, sobald der test richtig positiv ist, steht kurz danach der es bevor!! was ist wenn er leicht positiv ist??sollte man dann schon besser herzeln???oder hat ein leicht positives ergebnis nix zu bedeuten??

Beitrag von carmen7119 30.09.06 - 09:55 Uhr

leicht positiv gibt es bei den ovus nicht,sorry!
da gibt es nur positiv oder negativ!!!

#herzlich
carmen

Beitrag von jennyj80 30.09.06 - 10:18 Uhr

Kann mich da Carmen anschliessen.
Ich habe einen Monat Ovus ausprobiert, und sie waren von ZT 1 bis ZT 28 "positiv" (in meinen Augen, sprich: es waren immer, jeden verdammten Tag 2 Linien da).
Und irgendwann hat mich jemand aufgeklärt, dass die nur positiv sind, wenn die Testlinie genauso dick oder dicker ist als die Kontrolllinie.

LG