Jemand erfahrung mit der Schwangerschaftskur Bad Saarow

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tortue 30.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo ihr lieben werdenden Mütter,
ich möchte gern auf kur gehen da mir alles viel zuviel ist.
Ich kenne aber niemand der dort schon mal war und möchte doch einiges wissen bevor ich mein antrag abschicke.
Wie ist das dort so?
Muss man zeitig aufstehen?
Wird sich da um einen gekümmert?
Kann man auch mit psychoproblemen hin?
Wäre schön wenn sich je,amd finden würde mit dem ich mal mehr oder weniger drüber sprechen bzw. schreiben kann.
Würde mir sehr weiter helfen.

Ich grüße euch alle ganz doll
tortue morgen 19Jahre und urmel SSW 19

Beitrag von glasregen 30.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo,

ich war zwar noch nicht auf Kur, aber kannst du nicht vielleicht bei deiner Krankenkasse (viell. Infoline oder so) mal anrufen? Die müssten das doch auch wissen und manchmal sind die gar nicht ganz so unfreundlich...

Drück dir die Daumen...

Alles Liebe

Nici + #baby (7.SSW) inside

Beitrag von hebigabi 30.09.06 - 10:25 Uhr

Wann man da aufstehen muss weiß ich nicht, nur dass die Schwangeren, - die ich bisher hatte und dawaren- total begeistert waren und auch psychologische Betreuung hatten.

Ach ja- Gipsbäuche machen die auch und Geburtsvorbereitung #freu.

LG

Gabi

Beitrag von jusudi73 30.09.06 - 10:28 Uhr

huhu Tortue,

also ich kann zu einer Kur an für sich nichts sagen, ich kann Dir nur sagen, dass ich schon einmal auf einer Tagung im Sporthotel in Bad Saarow war und der Ort einfach toll ist. Das Hotel lag direkt an einem See von dem ich jetzt den Namen vergessen habe und war echt schick und schön!

Bad Saarow ist ja glaube ich nicht so groß (ist schon ein paar Jährchen her, dass ich da war), aber echt ein schöner Ort.

LG
jusudi (19. SSW)